Kindergarten-Flohmarkt und Wetter in Sri Lanka

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tulpinchen, 24. März 2007.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Heut hab in Marlenes Kindergarten auf dem Flohmarkt alte Klamotten von ihr verkauft und binnen zwei Stunden sagenhafte 55,55 Euro eingenommen! :bravo:

    Ich weiß...ePddWnb, aber ich hab trotzdem mächtig Spaß, zumal der teuerste Fummel nur 2 Euro gekostet hat. Ich bin echt ne Menge losgeworden.

    Alles, was übrig ist, wollte ich gern einer Frau geben, die Klamotten für Kinder in Sri Lanka sammelt. Daß ich Marlenes Moonboots rausnehme, ist schon klar, aber was ist mit Strickjacken und Gummistiefeln und so? Ist es dafür in Sri Lanka auch zu heiß oder können die das wohl verwenden?

    Danke!
    :winke:
     
  2. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    AW: Kindergarten-Flohmarkt und Wetter in Sri Lanka

    Gummistiefel bestimmt - in der Regenzeit
    Alex
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Kindergarten-Flohmarkt und Wetter in Sri Lanka

    Also auf den Malediven (die sind ja ganz in der Nähe) kann man in der kühleren Zeit abends schon mal eine Strickweste gebrauchen... und die Gummistiefel sind für die Regenzeit auf jeden Fall nützlich!
     
  4. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Kindergarten-Flohmarkt und Wetter in Sri Lanka

    Gummistiegel, moeglicherweise, laufen die nicht lieberbarfuss :bissig:
    Strickjacke: Kommt auf die Dicke und aufs material an. chem Fasern (also Polyester und co) kannste vergessen, Naturfasern sind immer gut.
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Kindergarten-Flohmarkt und Wetter in Sri Lanka

    Nein, in FlipFlops :hahaha: zumindest in Thailand, ich würde keine Gummistiefel mitschicken.

    LG
    Su
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Kindergarten-Flohmarkt und Wetter in Sri Lanka

    Auf Sri Lanka trägt man sicher nur keine Gummistiefel, weil die keiner kennt. :)
    Ich werd da jetzt nen voll neuen Trend einläuten! :bravo: :mrgreen:

    :winke:
     
  7. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: Kindergarten-Flohmarkt und Wetter in Sri Lanka

    Oh, ich glaube schon, dass man in der Regenzeit gut Gummistiefel brauchen kann und eine Strickjacke in der Regenzeit evtl. auch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...