Kindergarten-Flohmarkt und Wetter in Sri Lanka

Tulpinchen

goes Hollywood
Heut hab in Marlenes Kindergarten auf dem Flohmarkt alte Klamotten von ihr verkauft und binnen zwei Stunden sagenhafte 55,55 Euro eingenommen! :bravo:

Ich weiß...ePddWnb, aber ich hab trotzdem mächtig Spaß, zumal der teuerste Fummel nur 2 Euro gekostet hat. Ich bin echt ne Menge losgeworden.

Alles, was übrig ist, wollte ich gern einer Frau geben, die Klamotten für Kinder in Sri Lanka sammelt. Daß ich Marlenes Moonboots rausnehme, ist schon klar, aber was ist mit Strickjacken und Gummistiefeln und so? Ist es dafür in Sri Lanka auch zu heiß oder können die das wohl verwenden?

Danke!
:winke:
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Kindergarten-Flohmarkt und Wetter in Sri Lanka

Gummistiefel bestimmt - in der Regenzeit
Alex
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kindergarten-Flohmarkt und Wetter in Sri Lanka

Also auf den Malediven (die sind ja ganz in der Nähe) kann man in der kühleren Zeit abends schon mal eine Strickweste gebrauchen... und die Gummistiefel sind für die Regenzeit auf jeden Fall nützlich!
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Kindergarten-Flohmarkt und Wetter in Sri Lanka

Gummistiegel, moeglicherweise, laufen die nicht lieberbarfuss :bissig:
Strickjacke: Kommt auf die Dicke und aufs material an. chem Fasern (also Polyester und co) kannste vergessen, Naturfasern sind immer gut.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kindergarten-Flohmarkt und Wetter in Sri Lanka

Auf Sri Lanka trägt man sicher nur keine Gummistiefel, weil die keiner kennt. :)
Ich werd da jetzt nen voll neuen Trend einläuten! :bravo: :mrgreen:

:winke:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Kindergarten-Flohmarkt und Wetter in Sri Lanka

Oh, ich glaube schon, dass man in der Regenzeit gut Gummistiefel brauchen kann und eine Strickjacke in der Regenzeit evtl. auch.
 
Oben