Kindergarderobe(n)

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Babuu, 18. Juli 2009.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuu ihr lieben!

    Heute hab ich 2 Kindergarderoben für die Kids angefangen (zwischen 4 Kids, Besuch bei Oma und den Umzugskartons :umfall: )...
    entstanden nach Wünschen von Lini und Lilli....

    sie werden jetzt noch mit Spielzeuglack gestricken und bekommen je 3 "Knöpfe" zum Aufhängen für Jacken oä.

    ...ich bin zufrieden und hoffe die Kids freuen sich (waren eine der Wünsche fürs "neue" Zimmer)...

    EDIT: sie sind ca. 35 x 58 cm groß
     
    #1 Babuu, 18. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2009
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Kindergarderobe(n)

    Wie schön :bravo:

    Hast du super hinbekommen! Das wird den beiden bestimmt gefallen!
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kindergarderobe(n)

    Boah toll - ich frag mcih immer, wo Du die Zeit und Ruhe hernimmst

    neidischen Gruß
    Meike
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kindergarderobe(n)

    Wow! Das sieht wirklich klasse aus!
    hast Du das Holz selbst zugeschnitten oder war das so eine Vorlage?

    Toll geworden, das würde Inja auch gefallen!
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Kindergarderobe(n)

    Freut mich wenns euch gefällt :jaja: ...bin auch wirklich zufrieden (Pinsel und Bea sind normal irgendwie 2 Welten)...

    Micky, gestern hat das Tagsüber in den Schlafphasen von Fröschlein gut hingehauen und die Mädels haben nebenbei Wasserfarben gemalt. Aber "Ruhe" hab ich dabei auch nie :hahaha: (und lass dann halt den Haushalt liegen :oops:)....und den Rest mach ich dann Abends/Nachts (schau eigentlich zb. so gut wie nie TV)

    Sonna, das war ne große Massivholzplatte. Die hab ich mir im Baumarkt teilen lassen (für 2 Garderoben)...und dann hab ich mir ne "einfache" Form aufgemalt weil ich nur ne Stichsäge hab :umfall:...aufgemalt hab ich dann auf Papier und mit so Kohlepapier aufs Holz übertragen...

    jetzt soll noch ein Drache folgen, und mal schauen was uns fürs Fröschlein gefällt.

    Nebenbei haben sich die Kids noch gewünscht dass ich ein Haarspängchen- und Schminkutensilo nähe :hahaha: :umfall: ....und das wo wir in einer Woche anfangen zu renovieren und die ersten Sachen ins Haus schleppen...

    Männe hat schon gesagt ich soll mal was liegen lassen :oops: ...hab zur Zeit nämlich ein kleeeeines bißchen Schlafmangel...
     
    #5 Babuu, 19. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Kindergarderobe(n)

    Das hab ich mich auch gefragt, aber ich mocht es nicht so fragen! :heilisch:
     
  7. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Kindergarderobe(n)

    Bea schau mal hier
    http://www.haus.de/PH2D/ph2d.htm?snr=6504

    Das find ich schon seid eh und je soooo süss !
    Man könnte da auch Haken dran machen als Gaderobe.



    Ich find deine aber auch sehr toll! Ich mag es gern, wenn man solche Dinge selbst gemacht hat!
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Kindergarderobe(n)

    Bea für´s Frösclein ein Teich mit Fröschen? :zwinker:

    Toll geworden ! :bravo:

    Ich hab mal ne Raupe gemacht die Carl aber mal wieder hinübergeorgelt hat :umfall: Der schafft alles kaputt :heul:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...