Kindergaaaarten Yippie!!!

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo,

am Montag beginnt für Max die Kindergartenzeit :prima: . Ach und mir geht es so von :bravo: über :) bis hin zu :? :( .

Kennt ihr das? Einerseits wird es jetzt Zeit, dass auch für mich eine andere Phase beginnt :nix: , andererseits graut mir davor, dass es schwierig werden könnte (nee, für Max natürlich :p ). Herrjeh, ich sollte mich einfach auf (vorübergehend) viel Zeit für :schaumal: und :zeitung: einstellen. Zumindest in meinem Kopf habe ich bergeweise Pläne, die kurzfristig erledigt sein wollen, vom Café ganz zu schweigen.

Noch jemand mit Kiga-Start hier unterwegs?

:???: -Grüße, Andrea
 

Sanni

Dauerschnullerer
:winke: :winke:
Wir haben am 8.8. Kindergartenstart, und mir geht es wie Dir! Einerseits freu ich mich, andererseits...ich weiß nicht, mir ist etwas mulmig. Die Beiden waren während meiner Kur im Januar dort im KIGA, und die ersten Tage waren :heul: :heul: Vor allem bei Janni!
Wir schaffen das schon!
LG Sanni
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AndreaLL hat gesagt.:
Noch jemand mit Kiga-Start hier unterwegs?
Jupps, hier! :surf1:

Marlene geht ab 1.9. in die KiTa. Bin mal gespannt, wie die neue Eingewöhnung klappt. In dem KiGa, in den sie im Augenblick geht, läuft alles so super, daß ich sie mittags kaum da rausbekomme, wenn ich sie abhole.

Vorgenommen hab ich mir für die "gewonnene" Zeit nicht viel - außer mehr arbeiten. :-?

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
Louias neuer Lebensabschnitt beginnt am 15.08.05 ! Deine Gefühle, Andrea, gehen Unisono mit meinen !

Die Kids schaffen das locker, nur wir Mamis haben unsere Probleme damit !
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AndreaLL hat gesagt.:
Noch jemand mit Kiga-Start hier unterwegs?

Yepp. *aufzeig* Am 15.8. geht's los. Und ich bin auch schon ganz hibbelig. :-D

Aber ich freu mich auch schon drauf, wieder in die Arbeitswelt einzusteigen. Wenn auch mit gemischen Gefühlen. :-?

Liebe Grüße und alles Gute für den Start
Angela
 
Oben