Kinderfüße kostenlos vermessen lassen..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kieselchen, 29. September 2009.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    ...

    habe eben per Mail erfahren das von meinem LieblingsInternetShop eine tolle Aktion gestartet wird

    leider wohne ich doch zu weit weg

    aber wen es interessiert, darf gerne mal klicken

    *KLICK*


    .
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Kinderfüße kostenlos vermessen lassen..

    nicht schlecht, dass sie neutral auch die Schuhe vermessen

    Bei Reno kann man aber mittlerweile auch die Füße scannen lassen
    :winke:
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Kinderfüße kostenlos vermessen lassen..

    aha.. ich war da vor ewigen Monden das letze Mal... ich glaub da gab es den Krümel noch gar nicht ..

    .
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Kinderfüße kostenlos vermessen lassen..

    :nix: und Rabatt gibts mit dem Schuhpass auch noch
    und manchmal hat man sogar Glück, dass man mal ein vernünftiges Paar Schuhe erwischt :-D
     
  5. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Kinderfüße kostenlos vermessen lassen..

    Die Barmarinos (oder wie dei heißen) von Reno finde ich ganz gut! Ich habe so ein Fussmessteil von Jako-o. Damit kann man auch die Schuhe messen...
    Kommt mir nur immer suuuuper knapp vor, wie das Ding misst, mindestesn 2 Nummern kleiner, als wie es drauf steht!

    Dieses:
    http://www.jako-o.de/shop/Praktisches-Praktisches-Durchdachte-Helfer-Fussmessgeraet-plus12/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Fussmessger%C3%A4t/group/2255/product/21768/Produktdetail.productdetail.0.html
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Kinderfüße kostenlos vermessen lassen..

    wir habens bei Reno gekauft. Stimmt schon, irgendwie komm ich mit dem Ding auch nicht so recht klar
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Kinderfüße kostenlos vermessen lassen..

    na und ich nehme immer nur ein normales Maßband zum Fuß ausmessen.. schneide mir dann aus Pappe einen Fußabdruck von Laara. Dies kleine Pappstück hab ich immer in der Tasche

    wenn ich dann mal ohne den Krümel unterwegs bin oder auch eben mit lege ich diesen Fußabdruck in den Schuh.. bei den meisten Schuhen (bei guten sowieso) kann man/Frau die Innensohle eh rausnehmen und den "Abdruck" auflegen, oder Laara auf die Innensohle stellen. Das ist für mich die sicherste Methode ob der Schuh auch passt

    fast jedesmal muß ich im Schuhladen miterleben wie die Mütter definitiv nur nach der Grösse gehen die auf dem Schuh steht.. weder messen, noch fühlen o.ä. dabei sollte doch bekannt sein das gerade Kinderschuhe (leider) nicht unbedingt die Grösse haben die ausgezeichnet ist

    .
     
  8. michaM

    michaM Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Taunus
    AW: Kinderfüße kostenlos vermessen lassen..

    Echt einfach und genial. Hoffentlich merke ich mir dies, bis wir in einigen Monaten die ersten Schuhe brauchen ...
    Lg MichaM
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...