Kinderfrust

Su

Das Luder
AW: Kinderfrust

Hi, hi, da bin ich ja froh das nicht nur ich so schlecht bin, ich verstecke mich gerade im Büro und warte, das Markus die Kinder ins Bett bringt damit ich alleine in die Badewanne kann.
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Kinderfrust

Hallo,

Ja mir geht das auch schon so, selbst mit nur einem Kind. Das kommt hin und wieder besonders Freitags vor, weil da mein Mann nach Hause kommt (Wochenendehe:-( ). Ich freu mich dann schon wahnsinnig, dass er Abendbrot füttert und Kind ins Bett schafft. In der Zwischenzeit bring ich dann schnell die Bude auf Vordermann, mal ganz entspannt ohne Kind zwischen den Beinen und am nächsten morgen gings bisher schon immer wieder.

Gruß
Jill
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Kinderfrust

Hallo Su,

ich reihe mich direkt mit ein :-? .

Weiß hier eigentlich jemand, wo man die Abschaffung von Schul- und Kindergruppenferien beantragen kann. Der eine Vorteil, dass ich jetzt nicht um 6 h aufstehen muss, überwiegt bei weitem nicht, was ich dafür in Kauf nehmen muss :-? .

Nachher wollte ich Bilder einstellen, um zu zeigen, wie sich normale Zimmer in unbegehbare Höhlenlandschaften verwandeln können. Max schafft es nur mit tatkräftiger Unterstützung seines großen Bruders. Und dieser weigert sich aufzuräumen, schließlich hätte er sich ja nur um seinen kleinen Bruder "gekümmert". Grrrrrr!!!

Nach der ersten Ferienwoche musste ich jetzt mal für ein paar Stunden raus hier. Diagnose: bevorstehender LAGERKOLLER!!!

Su, schnapp dir 'ne Freundin, und fahr in die Sauna, lass die Seele baumeln.... Oder, wie Corinna schon schrieb: komm her; Dann organisieren wir 'ne Ruhrgebietsschnullerfamilienrundreise!!!

Liebe Grüße,
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Kinderfrust

Jaaa, das kenne ich auch :jaja:

Wir sollten mal ein Nur-die-Muttis-Schönheits-und-WEllness-Wochenende machen - und die Papas hüten derweil die Kids :-D

Liebe Grüße

Alex
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kinderfrust

Hier auch noch ein JAAAAAAA!


Lilienfrau hat gesagt.:
Wir sollten mal ein Nur-die-Muttis-Schönheits-und-WEllness-Wochenende machen - und die Papas hüten derweil die Kids :-D
Ab und zu gönne ich mir eine kinderfreie Auszeit - das hat unwahrscheinlichen therapeutischen Nutzen - für mich, weil ich auch mal nur für mich verantwortlich bin und ich weder angeschrien, angenölt noch angemotzt werde, mich vorwiegend mit Erwachsenen unterhalte, für den Papi, weil's ihm ganz gut tut statt Büro mal Abwaschmaschine zu haben - und für die Kinder, weil ihnen dann mal wieder so richtig deutlich auffällt, was ich den lieben langen Tag so mache ;)


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kinderfrust

JA....

wer das nicht kennt.. der ist wahrscheinlich mit nerven aus stahl gesegnet...

obwohl.... ich bin viel froher das mein lieber mann morgen wieder ins büro geht ;-)
irgendwie kommen wir nicht aus den puschen wenn er hier ist.


morgen beginnt nur für luzie der kindergarten wieder. emilie hat noch eine woche frei !
und romie ist eh immer hier ;-)

aber stefan geht morgen wieder ;-)


irgendwie auch schade.. aber ich lass mich so gerne schleifen wenn alle hier sind.. das ist so schön gemütlich :)
 
T

Tanja74

AW: Kinderfrust

Hallo alle zusammen!

Erst mal ein gutes neues Jahr an euch alle. Haben wir dringend nötig!

Ich glaube, dass es allen Muttis so geht. Mehr oder weniger. Die Muttis, die das Gegenteil behaupten, glaube ich entweder nicht, oder sie sind Roboter oder sie haben eine Haushälterin!

Meine Kleine ist zwar noch kein Jahr alt, aber schon jetzt ein Mini-Terrorist. :bissig: Wie ich früher. Das kann lustig werden. Mein Zimmer sah früher aus wie Pompeji - danach! Da kommt noch was auf mich zu!;-)

Mein Mann unterstützt mich wo es nur geht, aber Carina macht manchmal einen Strich durch die Rechnung. Wenn ich mich mal hinlege oder baden will, dann schreit sie ohne Ende. Dabei kann ich natürlich überhaupt nicht entspannen. Ich bin dann stinkesauer. Abends im Bett mache ich die Augen zu und hoffe auf bessere Zeiten. Lach lach!

Mittlerweile ist es mir sch...egal, was andere über meinen Haushalt denken, wenn sie zu mir kommen. Wenn die das alles besser können als ich, sind sie gerne eingeladen...zum Putzen, Kochen, usw.! ;-) Solange hier kein Essen davonläuft und es nicht so ausschaut, wie bei dieser Sendung auf RLT2 "Putzteufel", dann geht's doch noch! Ich gebe mich lieber mit Carina ab, als mit dem Haushalt.

Liebe Grüße, Tanja
 
M

Mellie

AW: Kinderfrust

Lilienfrau hat gesagt.:
Jaaa, das kenne ich auch :jaja:

Wir sollten mal ein Nur-die-Muttis-Schönheits-und-WEllness-Wochenende machen - und die Papas hüten derweil die Kids :-D


Ähm, ich will mir ja jetzt hier keine Feinde machen, aaaaaaber soetwas wird in Essen (winke mal rüber zu Alex) angeboten und ich habe mich direkt zum nächsten Termin angemeldet. Zwar am 29.01 habe ich einen ganzen Tag nur für mich alleine. Unter anderen werden dort Massagen, Sauna, bißchen Fitness und Autogenes Training angeboten. Das ganze beginnt um 10 Uhr und endet um 18 Uhr. Derweil kann mein Mann Haus und Kinder hüten.

VG
von Mel
 
Oben