Kinderfrust

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Su, 2. Januar 2005.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hilfe,

    kennt ihr das? Ich bin total genervt von meinen Kindern:-? Hier sieht es aus wie Sau. Ich will einfach nur aufräumen und mal Ordnung haben, aber mir kommt es vor, als ob mich ständig ein Tornado verfolgt. Der Tornado kommt in Gestalt von zwei Kinder die Fangen spielen, Schränke umräumen, beide Eltern waren jetzt eine Woche für sie da und das bekommt Ihnen glaube ich nicht. Es ist der Wahnsinn.

    Eigentlich gibt es nicht besonders, nur wie es halt so ist, mit zwei Kleinkinder, aber heute bin ich total genervt. Meine Notlösung Kinder abschieben zu Eltern geht leider auch nicht, weil die im Urlaub sind.

    Habt Ihr das auch manchmal, das Euch die geliebten Kinder so nerven.

    Ich bräuchte nur ein paar Ja's im Anhang, Danke;-)

    Su
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Kinderfrust

    Jaaaaaaaaaaaaaaa,

    auch wenn er noch so klein und süß ist, aber manchmal bräuchte ich wirklich eine Kinderpause.

    Die hatte ich am Donnerstag, da war ICH dann Wohnung gucken und hab mich noch mit 'ner Bekannten getroffen. Wir waren dann mit den Wuffis spazieren und als ich Abends wieder zu Hause war, hat mich auch das gequängel von Erne nicht mehr gestört.

    Liebe Grüße
     
  3. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinderfrust

    :jaja: :jaja: :jaja:
    Das kenne ich auch.... :-?
    Und ich kenne auch das Gefühl, im Bett zu liegen, Kind jammert, und man hat das Gefühl, am Bett festgeklebt zu sein, und kann nicht aufstehen....:heul: (So wie heute früh...) Kennt das jemand außer mir?
    :tröst: :tröst:
    Su, es kann nur besser werden, oder?
    LG Sanni
     
  4. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinderfrust

    Jaaaaaaaa, vor allem wenn er so eine Phase hat wie jetzt...
    ;) aber ich glaub das geht jeder Mama so
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Kinderfrust


    OH ja, das Gefühl kenne ich auch. Und stellt Euch vor, was ich gerade erfahre, Markus muss am Mittwoch nach Wien bis Samstag oder Sonntag:heul:
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Kinderfrust

    JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

    Hallo Su,

    pack deine Kinder in´s Auto und komm hier vorbei!
    Ich WETTE, du wirst deine Kinder anschließend nicht nur wieder lieben, du wirst auch deinen Haushalt wieder als "in Schuß" betrachten!!! :jaja:

    Kopf hoch! Das geht irgendwann auch wieder vorbei!!!

    :bussi:
    Corinna
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Kinderfrust

    uuuuups.... Da hat mich aber jemand "erwischt"..... :-D

    GENAU SO ist das !!! :jaja:

    :winke:
    Corinna
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Kinderfrust

    Hallo, und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

    Das kennen wir zur Genüge, zwei Kinder - potenziertes Chaos. :eek:

    Aufräumen nur noch wenn beide im Bett sind oder mindestens einer im Bett und der Zweite kann auf zweite aufpassen...

    Egal - in 20 Jahren trauern wir diesen Zeiten hinterher.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...