Kinderfrust

Su

Das Luder
Hilfe,

kennt ihr das? Ich bin total genervt von meinen Kindern:-? Hier sieht es aus wie Sau. Ich will einfach nur aufräumen und mal Ordnung haben, aber mir kommt es vor, als ob mich ständig ein Tornado verfolgt. Der Tornado kommt in Gestalt von zwei Kinder die Fangen spielen, Schränke umräumen, beide Eltern waren jetzt eine Woche für sie da und das bekommt Ihnen glaube ich nicht. Es ist der Wahnsinn.

Eigentlich gibt es nicht besonders, nur wie es halt so ist, mit zwei Kleinkinder, aber heute bin ich total genervt. Meine Notlösung Kinder abschieben zu Eltern geht leider auch nicht, weil die im Urlaub sind.

Habt Ihr das auch manchmal, das Euch die geliebten Kinder so nerven.

Ich bräuchte nur ein paar Ja's im Anhang, Danke;-)

Su
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderfrust

Jaaaaaaaaaaaaaaa,

auch wenn er noch so klein und süß ist, aber manchmal bräuchte ich wirklich eine Kinderpause.

Die hatte ich am Donnerstag, da war ICH dann Wohnung gucken und hab mich noch mit 'ner Bekannten getroffen. Wir waren dann mit den Wuffis spazieren und als ich Abends wieder zu Hause war, hat mich auch das gequängel von Erne nicht mehr gestört.

Liebe Grüße
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Kinderfrust

:jaja: :jaja: :jaja:
Das kenne ich auch.... :-?
Und ich kenne auch das Gefühl, im Bett zu liegen, Kind jammert, und man hat das Gefühl, am Bett festgeklebt zu sein, und kann nicht aufstehen....:heul: (So wie heute früh...) Kennt das jemand außer mir?
:tröst: :tröst:
Su, es kann nur besser werden, oder?
LG Sanni
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Kinderfrust

Jaaaaaaaa, vor allem wenn er so eine Phase hat wie jetzt...
;) aber ich glaub das geht jeder Mama so
 

Su

Das Luder
AW: Kinderfrust

Sanni12 hat gesagt.:
:jaja: :jaja: :jaja:
Das kenne ich auch.... :-?
Und ich kenne auch das Gefühl, im Bett zu liegen, Kind jammert, und man hat das Gefühl, am Bett festgeklebt zu sein, und kann nicht aufstehen....:heul: (So wie heute früh...) Kennt das jemand außer mir?
:tröst: :tröst:
Su, es kann nur besser werden, oder?
LG Sanni


OH ja, das Gefühl kenne ich auch. Und stellt Euch vor, was ich gerade erfahre, Markus muss am Mittwoch nach Wien bis Samstag oder Sonntag:heul:
 

Corinna

Forenomi
AW: Kinderfrust

Su hat gesagt.:
Hilfe,

kennt ihr das? Ich bin total genervt von meinen Kindern:-? Hier sieht es aus wie Sau. Ich will einfach nur aufräumen und mal Ordnung haben, aber mir kommt es vor, als ob mich ständig ein Tornado verfolgt. Der Tornado kommt in Gestalt von zwei Kinder die Fangen spielen, Schränke umräumen, beide Eltern waren jetzt eine Woche für sie da und das bekommt Ihnen glaube ich nicht. Es ist der Wahnsinn.

Eigentlich gibt es nicht besonders, nur wie es halt so ist, mit zwei Kleinkinder, aber heute bin ich total genervt. Meine Notlösung Kinder abschieben zu Eltern geht leider auch nicht, weil die im Urlaub sind.

Habt Ihr das auch manchmal, das Euch die geliebten Kinder so nerven.

Ich bräuchte nur ein paar Ja's im Anhang, Danke;-)

Su
JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

Hallo Su,

pack deine Kinder in´s Auto und komm hier vorbei!
Ich WETTE, du wirst deine Kinder anschließend nicht nur wieder lieben, du wirst auch deinen Haushalt wieder als "in Schuß" betrachten!!! :jaja:

Kopf hoch! Das geht irgendwann auch wieder vorbei!!!

:bussi:
Corinna
 

Corinna

Forenomi
AW: Kinderfrust

Sanni12 hat gesagt.:
Und ich kenne auch das Gefühl, im Bett zu liegen, Kind jammert, und man hat das Gefühl, am Bett festgeklebt zu sein, und kann nicht aufstehen....:heul:
uuuuups.... Da hat mich aber jemand "erwischt"..... :-D

GENAU SO ist das !!! :jaja:

:winke:
Corinna
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kinderfrust

Hallo, und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Das kennen wir zur Genüge, zwei Kinder - potenziertes Chaos. :eek:

Aufräumen nur noch wenn beide im Bett sind oder mindestens einer im Bett und der Zweite kann auf zweite aufpassen...

Egal - in 20 Jahren trauern wir diesen Zeiten hinterher.

:winke:
 
Oben