Kinderfreundlicher Urlaub im Allgäu

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@Nechbet - nöö keine Ahnung - guckst Du selbst im Routenplaner :zwinker: Das Spieleland ist in Meckenbeuren-Liebenau :jaja:

LG Silly
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
danke Silly :bussi: werde gleich mal schauen

@Silvia wir fahren direkt an den Alpsee, gehört zu Immenstadt

Lg
:winke:
 

Silvia

Showtalent
Oh, Immenstadt ist so ca. 7 km von Niedersonthofen weg. Also fahrt ihr über Isny und Wangen. Wir haben so ca. ne Stunde gebraucht.

Dann müßt ihr aber auch mal ins Bauernmuseum fahren. Es lohnt sich.



LG

Silvia
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
danke Silvia, haste noch mehr Tipps. Vorallem auch was für schlechtes Wetter? Das mit dem Park müssen wir uns dann vor Ort überlegen. Eine Stunde Fahrt, ist doch einiges, da Annika schon in der FeWo schlafen sollte. Hängt aber auch vom Wetter ab.

LG
:winke:
 
Oben