Kinderfreundliche Hotels in Asien

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von MathiasK, 18. Februar 2010.

  1. Hallo,
    ich suche für unseren Urlaub im nächsten Jahr Hotels in Hong Kong und Singapur Es reisen Mama, Papa und Tochter (dann 2 1/2 Jahre alt).
    Wir möchten ungern, dass unsere Tochter im selben Zimmer schlafen muss, wie wir. Daher zwei Zimmer mit Verbindungstür oder kleine Suite.
    Hat irgendjemand Tips ?
    Gruß
    Mathias
     
  2. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: Kinderfreundliche Hotels in Asien

    Kommt wohl auch auf euer Budget an, beide Staedte sind ja nicht gerade die guenstigsten in Asien. ;)
     
  3. AW: Kinderfreundliche Hotels in Asien

    ja die Städte sind teuerer als andere asiatische Städte. Dafür ist aber auch die Infraksturture besser etc. Und andere asiatische Sädte lohnen sich meiner Meinung nicht für einen Besuch.
    Aber der Urlaub wird wohl erstmal warten, wir wollen doch erstmal an Nachwuchs Nr. zwei arbeiten.
    Gruß
    Mathias
     
  4. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: Kinderfreundliche Hotels in Asien

    :ochne:
    wuerde ich ganz anders sehen - gerade Singapur ist eher langweilig - aber die Geschmaecker sind verschieden und davon abgesehen scheint es sich ohnehin erledigt zu haben ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...