Kinderfreies Wochenende

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Missy, 3. August 2005.

  1. Missy

    Missy Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo meine Lieben,

    hach, ich freu mich so...!!!!

    Gerade hab ich mit meinen Eltern ausgemacht, dass sie Lenie das ganze Wochenende zu sich nehmen. Das heißt, ich hab endlich mal wieder ein Wochenende nur für mich und meinen Schatz.

    Wir werden dann am Freitag nach Kroatien (Zagreb) fahren, Sonntag früh wieder heim. Da kennen wir sehr viele Leute und dort ist ein Fanclubturnier bei dem mein Freund mitspielt. Endlich mal wieder meine Kumpels und die Kroaten sehen, ein Wochenende ohne zu wissen ich muss früh heimgehen oder schauen wie es Lenie geht. Einfach nur die Freiheit genießen.

    Sonne, Sommer (26°), Freiheit!!!! Hört sich das nicht toll an???

    Irgendwie hab ich zwar auch ein leicht schlechtes Gewissen, dass ich Lenie ein ganzes Wochenende alleine (naja...) lasse, aber ich brauche endlich mal wieder Zeit für mich!!! Das schlechte Gewissen ist auch nur ganz klein, klopft zwar ab und zu mal an aber eigentlich kann ich es ganz gut ausblenden! :)

    Hach, ich freu mich so!! oder bin ich eine Rabenmutter???????

    Aufgedrehte Grüße,
    Chrissi

    :winke:
     
  2. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Ich sag nur geniese es und eine Rabenmutter bist du auf keinen Fall.

    Ich wünsche dir viel Spaß.

    Lg
    Sandra
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Geniies es, das hast du nich alle Tage.
    Und auserdem hat sie bei Oma und Opa sicher einen riesen Spaß und wird toll verwöhnt ;-)
    Du bist sicher keine Rabenmutter.
    Du kommst erholt zurück und dann gibts sicher erstmal ne Kuschelportion extra ;-)


    Viel Spaß also...



    LG Katja
     
  4. Missy

    Missy Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke, ihr seit so lieb!

    Ich freu mich so sehr, morgen gehts los! Meinen kleinen Sonnenschein werd ich zwar vermissen, aber ich werde die Zeit auch genießen... Aber mal schauen ob ich mich so frei fühlen kann wie vor Lenie... Irgendwie kann ich's mir nicht vorstellen....
    (Meine Eltern haben mir aber verboten ständig anzurufen und zu fragen ob alles klar geht... :nix: )


    Ja, auf jeden Fall!!! :knutsch:

    Ich wünsche euch auch ein tolles Wochenende!!!

    Liebe Grüße,
    Chrissi!

    :winke:
     
  5. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und genießt Euer freies Wochenende!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...