Kinderfrei und nun.....?

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir haben vor längerer Zeit schon mit meinen Eltern ausgemacht dass wir heute abend bis morgen mittag kinderfrei haben :brav0:

Wir wollten lecker essen gehen und dann ins Kino. Jetzt haben wir aber bei dem mega tollen Wetter nicht wirklich Lust ins Kino zu gehen :umfall:

Sprich wir werden in einem Biergarten einkehren, dort schön essen und dann? Irgendwie fehlen uns total die Ideen.
Was macht ihr, oder würdet ihr machen?
Immer her mit den Idden.

Ratlose Grüße
Daniela
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Kinderfrei und nun.....?

Seid ihr an Mittelalter interessiert? ... Hier in Moers, ist am Kastellplatz bis zum 1.5 ein kleiner Mittelaltermarkt. Da gehen wir gleich mit den Kindern hin, sobald die Grosse ihren Mittagsschlaf beendet hat.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Kinderfrei und nun.....?

Seid ihr an Mittelalter interessiert? ... Hier in Moers, ist am Kastellplatz bis zum 1.5 ein kleiner Mittelaltermarkt. Da gehen wir gleich mit den Kindern hin, sobald die Grosse ihren Mittagsschlaf beendet hat.

Danke für den Tip, aber wir geben sie erst um 18.00 Uhr ab, dann noch schön essen....
Das wird wohl etwas knapp.

:winke: Daniela
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Kinderfrei und nun.....?

Hihi, nicht unbedingt. Der Markt hat bis 23h geöffnet, um 21.30h gibt die Mittelalterband Schelmish ein Konzert *jetzt schon darauf freu* .. Also lohnen würde es sich dann eventuell doch noch.
 
Oben