Kinderfeindliche Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonnenscheintiger, 12. November 2007.

  1. Hallo zusammen!:winke:

    Ich muss hier mal etwas loswerden, was uns gestern passiert ist.
    Wir waren auf der Taufe von meiner Nichte in einem Restaurant. Unser Sohn fühlte sich sehr wohl und lief im Restaurant herum. Dabei hatten wir immer im "Auge". Als er dann in der Nähe von der Theke war, schrie plötzlich eine Frau meinen Man an, was wir für schreckliche Eltern wären. Wir müssten auf unsere Kinder achten, damit sie bei uns am Tisch sitzen bleiben. Sie würden schließlich alle anderen Leute stören. Sie hat meinen Mann auf übelste Beschimpft!!!:ochne::ochne::ochne:
    Später, als Fabian wieder bei der Frau vorbei gelaufen ist, fing sie wieder an mit meinem Mann zu diskutieren. Mein Mann meinte dann (scherzhaft!!!) "Ich bin auch für kinderfreie Restaurants" Worauf die Frau sich dann total über uns empörte und beschimpfte!:bruddel::piebts:

    Ist das denn noch normal?
    Ich war und bin echt sauer über diese Reaktion.
    Darf man denn nirgends mehr mit seinem Kind hin gehen? Wenn ja, wo?

    Ich möchte wirklich noch erwähnen, dass Fabian nie unbeaufsichtigt war und auch nicht schreiend darum lief! Und die Besitzer des Restaurant sind sehr Kinderfreundlich!

    Danke, das ich hier loswerden konnte!
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Kinderfeindliche Gesellschaft

    :ochne::ochne::ochne::ochne:
     
  3. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    AW: Kinderfeindliche Gesellschaft

    :nein: :nein: :nein:

    Aber wenns diese Leute net gäbe, wärs langweilig ;)

    Ich rege mich gern mal über das Verhalten anderer auf ;)
     
  4. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kinderfeindliche Gesellschaft

    Cool bleiben. Mit einem Läcxheln immer freundlichst Grüßen und sich nicht beirren lassen. Ich amüsiere mich immer köstlich über solche Leute, denn die sind ja schon Erwachsen auf die Welt gekommen :hahaha:
     
  5. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Kinderfeindliche Gesellschaft

    wenns die Restaurant nicht stört - hak es ab und [IGNORE].

    Wenn die Leute das brauchen, steh drüber, aufregen kostet nur Energie.
     
  6. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kinderfeindliche Gesellschaft

    Leider gehöre ich auch nicht zu der ohrenaufdurchzugfraktion.

    Ich muss mich leider, leider auch immer :bruddel: und dann gehen mit mir die Zügel durch :heilisch:

    DAher, habe ich keine Tips für Dich :zwinker:

    Aber, Du hast Recht, manchmal ist unsere Gesellschaft echt kinderfeindlich! (ja, ich weiß, es gibt Ausnahmen )


    :tröst: Ela
     
  7. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Kinderfeindliche Gesellschaft

    :ochne::ochne::ochne: reg dich nicht auf bringt eh nix solche leute muß man ignorieren. die gibt es immer:rolleyes:
     
  8. AW: Kinderfeindliche Gesellschaft

    Ihr habt recht, nicht aufregen! Heute Abend, muss ich sagen, lache ich über diese Frau, sie ist echt arm dran.
    Aber gestern und auch heute morgen war ich noch richtig müde und musste es einfach loswerden.
    Aber so einfach ist das nicht mit dem Ignorieren! Zumindest nicht für mich! Mir fällt so etwas schon ziemlich schwer... werds bestimmt noch lernen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...