Kinderfahrräder

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Mama3, 14. März 2012.

  1. Mama3

    Mama3 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Kleinkarlbach
    Hallo,verkaufe unsere Kinderfahrräder,da meine Kids inzwischen zu groß sind ;)Müssten allerdings bei mir abgeholt werden ;)

    -Pegasus orange/blau 20 Z 60 Euro VHB
    -Bellini schwarz 24 Zoll gebe ich für 30 Euro her,da das Rücklicht kaputt ist,es hat nen Platten und hinten das kabel ist auch durchtrennt
    -Cityfahrrad blau 20 Z 50 Euro
    siehe Bilder...

    und dann hab ich noch 2 Pukyräder abzugeben:
    -1 rotes und ein Babyborn ,beide 18 Zoll,würd ich sagen...je 50 Euro,sind etwas verkratzt...

    Bilder dazu kann ich erst bei Interesse reinsetzen,da sie noch in dem Secondhandladen stehen ..

    Also,wenn Ihr noch Ostergeschenk sucht,meldet Euch!!!;)

    LG Sandra
     
  2. Mama3

    Mama3 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Kleinkarlbach
  3. Mama3

    Mama3 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Kleinkarlbach
  4. Colaschlange

    Colaschlange Tourist

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Bielefeld
    AW: Kinderfahrräder

    mein Kind ist zwar noch zu klein, aber ich finde die Räder dennoch hübsch. in 1-2 Jahren will ich auch ein Rad kaufen. Zurzeit ist es leider noch zu früh
     
  5. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: Kinderfahrräder

    :winke:

    Wo liegt Kleinkarlbach? Irgendwie sagt mir das was, aber komm nicht drauf.

    Lg Martina
    -----------
    Katharina & Benedikt 09/05
    SImon 11/08
     
  6. Mama3

    Mama3 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Kleinkarlbach
    AW: Kinderfahrräder

    Sagt Dir Grünstadt was?Kleinkarlbach liegt ca.5 km entfernt von Grünstadt...also genau in der Mitte zwischen Mannheim und Kaiserslautern...15 km von Bad Dürkheim entfernt ;)
     
  7. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: Kinderfahrräder

    :umfall:

    Da gibts doch das Weingut Meurer? Dort hat meine Freundin geheiratet.

    Ist doch etwas weit. Wobei meine Mutter in Ludwigshafen wohnt, das würde evtl. gehen und Samstag bin ich mit den Kinder dort.

    Wir hätten interesse an dem ersten 20Zoll-Fahrrad. hat das eine Rücktrittbremse? Und ist es technisch in Ordnung?


    Lg Martina
    ---------------
    Katharina & Benedikt 09/05
    Simon 11/08
     
  8. Mama3

    Mama3 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Kleinkarlbach
    AW: Kinderfahrräder

    Ja,es ist technisch in Ordnung...und hat ne Rücktrittsbremse...
    Das Weingut Meurer ist in Großkarlbach,3 Ortschaften weiter von uns...
    Wir sind Samstag da,ich muss zwar mittags arbeiten ab 15 Uhr,aber mein Männel ist zu Hause ;)...Meldest Dich einfach,wann Du kommen magst...schicke Dir mal meine Adresse per Pin...kannst sie dir ja mal alle anschauen...

    GLG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...