Kinderfahrradsitz von Norma

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tina, 21. April 2004.

  1. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Ich habe mir den Kinderfahrradsitz von Norma gekauft.

    Nun wollte ich Ihn montieren und er passt nicht auf unser Fahrrad :shock:

    Da steht auf der Verpackung für alle Fahrräder geeignet. :-(

    Und nun. Er hat zwar nur 16,00 € gekostet. Aber Geld ist Geld.


    Hattet Ihr auch schon mal das Problem. Vielleicht passt ja kein Kindersitz auf mein Fahrrad. :( Mein Gepäckträger ist irgendwie zu wuchtig.

    Fragende Tina
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kannst du den nicht umtauschen?? Wenn er nicht aufs Fahrrad paßt ist das doch Grund genug.

    LG
     
  3. Hallo !

    Kannst du den Gepäckträger nicht abmontieren? Du kannst ihn dann ja eh nicht mehr benutzen wegen dem Sitz. Ist doch ein schwebender Kindersitz oder?

    Grüssle :)
     
  4. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    @Carina
    leider nein. Wir hatten den Sitz bereits am 08.03.04 gekauft.
    Die Zeit vergeht so schnell. Ich wollte Ihn jeden Tag aufs Fahrrad montieren und kam einfach nicht dazu. :-?

    @GeeSabse
    Du hast eine :bravo: Super Idee. Das werde ich morgen gleich ausprobieren. Dann kann es dieses Jahr doch noch Fahrradausflüge geben.

    Mein Mann hat vorhin noch gesehen, dass es anscheinend auch die Möglichkeit gibt, den Sitz direkt auf den Gepäckträger zu montieren. Leider fehlt die Montiervorrichtung dafür. Ich werde morgen bei der Firma mal anfrufen.

    Ganz Lieben Dank für Eure Hilfe


    Ich werde es Euch berichten, ob es funktioniert hat.

    Tina
     
  5. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    na super. Am Teöefon bekam ich auch die Antwort Gepäckträger abbauen.

    Ich gleich getan. Habe natürlich jetzt kein rücklicht mehr. Ist ja kein Problem es gibt ja Betriebetriebene.

    So beim zusammenbauen musste ich fesstellen. Das von Werk etwas falsch verschweißt wurde und ich den Sitz nicht befestigen kann.

    Er wackelt total auf dem Fahrrad und das kann ja nicht richtig sein.

    :o

    So nun werde ich mich Montag wieder mit der Firma in Verbindung setzen. :-?

    Viele Gruesse

    Tina
     
  6. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das ist ja echt ärgerlich.....drück die Daumen, das von der Firma irgendeine Idee oder ein Angebot kommt, den Sitz vielleicht doch noch zurückzunehmen.

    GLG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...