Kinderfahrradsitz von Norma

Tina

Glücksbringer
Ich habe mir den Kinderfahrradsitz von Norma gekauft.

Nun wollte ich Ihn montieren und er passt nicht auf unser Fahrrad :shock:

Da steht auf der Verpackung für alle Fahrräder geeignet. :-(

Und nun. Er hat zwar nur 16,00 € gekostet. Aber Geld ist Geld.


Hattet Ihr auch schon mal das Problem. Vielleicht passt ja kein Kindersitz auf mein Fahrrad. :( Mein Gepäckträger ist irgendwie zu wuchtig.

Fragende Tina
 
G

GeeSabse

Hallo !

Kannst du den Gepäckträger nicht abmontieren? Du kannst ihn dann ja eh nicht mehr benutzen wegen dem Sitz. Ist doch ein schwebender Kindersitz oder?

Grüssle :)
 

Tina

Glücksbringer
@Carina
leider nein. Wir hatten den Sitz bereits am 08.03.04 gekauft.
Die Zeit vergeht so schnell. Ich wollte Ihn jeden Tag aufs Fahrrad montieren und kam einfach nicht dazu. :-?

@GeeSabse
Du hast eine :bravo: Super Idee. Das werde ich morgen gleich ausprobieren. Dann kann es dieses Jahr doch noch Fahrradausflüge geben.

Mein Mann hat vorhin noch gesehen, dass es anscheinend auch die Möglichkeit gibt, den Sitz direkt auf den Gepäckträger zu montieren. Leider fehlt die Montiervorrichtung dafür. Ich werde morgen bei der Firma mal anfrufen.

Ganz Lieben Dank für Eure Hilfe


Ich werde es Euch berichten, ob es funktioniert hat.

Tina
 

Tina

Glücksbringer
na super. Am Teöefon bekam ich auch die Antwort Gepäckträger abbauen.

Ich gleich getan. Habe natürlich jetzt kein rücklicht mehr. Ist ja kein Problem es gibt ja Betriebetriebene.

So beim zusammenbauen musste ich fesstellen. Das von Werk etwas falsch verschweißt wurde und ich den Sitz nicht befestigen kann.

Er wackelt total auf dem Fahrrad und das kann ja nicht richtig sein.

:o

So nun werde ich mich Montag wieder mit der Firma in Verbindung setzen. :-?

Viele Gruesse

Tina
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Das ist ja echt ärgerlich.....drück die Daumen, das von der Firma irgendeine Idee oder ein Angebot kommt, den Sitz vielleicht doch noch zurückzunehmen.

GLG
 
Oben