Kinderfahrradsitz Sattel

Cathleen

Familienmitglied
AW: Kinderfahrradsitz Sattel

Danke Ines für den Link.

Ich seh hier auch viele damit fahren und dachte, dass sind noch alte Bestände.
Ich finde das echt nicht schlecht, für größere Kinder. Mal schauen, was Thomas meint :rolleyes:

LG
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Kinderfahrradsitz Sattel

Ich saß früher auch auf so'nen Sitz.
Recht und links noch ein Dederonbeutel am Lenker und los ist meine Mama mit mir. :umfall:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Kinderfahrradsitz Sattel

Ich hatte für beide Kinder erst einen kleinen Kindersitz für vorn. Ich glaube so bis 10 kg....:grübel: und danach saßen beide auf so einem Kindersattel....:winke:

So kann ich Jule heute noch mal schnell vom Hort abholen....;)

lg susi
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Kinderfahrradsitz Sattel

Hach, da werden Kindheitserinnerungen wach :muh: ich bin bei meiner Oma so auf dem Fahrrad mit gefahren und sie hat den Sitz sogar heute noch :bravo:

:winke: Heike
 
Oben