Kinderfahrradsitz Kettler Flipper

Jutta & Hannah

Familienmitglied
Hallo an Euch alle,
bin auf der Suche nach einem Kinderfahrradsitz von Kettler und zwar den Flipper.
Hat von Euch einer abzugeben?
LG Jutta
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kinderfahrradsitz Kettler Flipper

Hallo Jutta,

den Kettler habe ich nicht abzugeben, aber einen Römer Jockey Relax....
Nur so am Rande.

LG
Andrea

PS: Ich habe wieder Kleider Gr.92/98 eingestellt.... :)

PPS: Geht es Euch gut?
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: Kinderfahrradsitz Kettler Flipper

Hallo Andrea,
es geht es den Umständen entsprechend.
Haben zur Zeit ziemlichen Ärger. Mir hat letzte Woche Samstag ein junges Mädel an der Ampel die Vorfahrt genommen und unser Auto ist nur noch Schrott. Dann hat eine Woche vorher schon ein Bäuerchen mit seinem Traktoranhänger das Auto verkrazt und wir wollen am 01.08. mit dem Auto an die Ostsee.
Nur Ärger!!!
Ist der Römer Jockey Relax auch umzustellen auf eine Ruheposition?
Hast du Bilder und was willst du dafür noch haben?
LG Jutta
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kinderfahrradsitz Kettler Flipper

Hallo Jutta,

die Lehne des Fahrradsitzes kann man nach hinten klappen, sodass die Sitzhaltung schon etwas in Liegeposition ist.

http://www.amazon.de/Römer-RÖMER-Ki..._1_23?ie=UTF8&s=sports&qid=1247428594&sr=1-23

Hier was zum Sitz.

Unserer ist dunkelblau und hat ein orangenes Polster. Der Sitz hat normale Gebrauchsspuren. Einzig an der oberen Seite ist er angeschrammt, da mein Max das Fahrrad umgekippt hat und der Sitz aufgekommen ist.

Ich kann morgen Bilder davon machen.

Wir hätten gerne noch so 45 Euro plus Porto für den Sitz. (Wenn Du noch Kleider bei mir findest, können wir natürlich einen Gesamtpreis machen).

Wir haben ihn schon lange nicht im Gebrauch, da wir uns letztes Jahr einen Hänger gekauft haben.

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kinderfahrradsitz Kettler Flipper

Hallo Jutta,

bin noch nicht dazu gekommen, komm grad von einer Sitzung.

HOl den Sitz mal rein, mal gucken ob es schnell klappt....

LG
Andrea, die eilend in die GArage springt....
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: Kinderfahrradsitz Kettler Flipper

Hallo Andrea,
oh, der ist ja schön. Die Farbe gefällt mir echt gut.
Was wäre dann der Gesamtpreis mit Klamotten und Porto?
LG Jutta
 
Oben