Kinderfahrradsitz & Helm

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von KeksKrümel, 26. Januar 2009.

  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: hab in der Forensuche leider nichts gefunden, daher frag ich hier nun, welchen Kindersitz & Helm ihr fürs das Fahrrad empfehlen könnt, da ich im Frühjahr wieder auf den Drahtesel möchte.

    Was ich nach möglichkeit gerne hätte:

    - 5-Punktgurt
    - Reflektoren
    - Kopfstütze & Fußstütze in der Höhe verstellbar
    - muss ohne Gepäckträger zu befestigen sein
    - evtl. neigbare Rückenlehne


    Danke schon mal.

    LG Sandra
     
  2. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinderfahrradsitz & Helm


    :winke: Sandra,

    bis auf die Verstellbarkeit der Kopfstütze hat alles der Römer Jockey. Reflektoren kannste dir ja zur Not auch noch selber draufmachen mit Aufklebern.

    Helm haben wir als ganz kleine Größe einen Casco, keinen Ahnung wie das genaue Modell heisst, aber so viele Kinderhelme haben die ja jetzt auch nicht. Der hatte damals beim ADAC sehr gut abgeschnitten und passte bis jetzt allen Kindern auch immer sehr gut.

    Viel Spaß beim Radeln,

    Tina
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kinderfahrradsitz & Helm

    Danke Euch beiden

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...