Kinderfahrradschloß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kinderfahrradschloß

nein :ochne:
Ich möchte eins :jaja:

*heftigfürsilkeabwink*
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Kinderfahrradschloß

Zwei wären natürlich klasse, dann hätte ich auch gleich eins für Jannik. Der möchte sicherlich auch unbedingt eins haben, wenn er sieht, daß Jorma eins hat...
Aber ich möchte meine liebe "Doppelte-Sachen-Verkaufe-Meike" ja nicht verärgern :D
Ich wäre also mit einem Schloß vollstens zufrieden. Rest per PN?

LG Silke
 

Su

Das Luder
AW: Kinderfahrradschloß

Also, Versand für ein Schloß sind 1,65 da krieg ich es noch als Warensendung rein (wenn ich beide verschick komme ich wahrscheinlich über die 500 gr!), jetzt muss sich nur noch Micky melden ob Sie auch eins will oder ich beide an Silke schicken soll und wenn getrennt wer ein blaues und wer ein rotes Auto haben will:hahaha:

Samstag könnte ich es zur Post bringen,
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kinderfahrradschloß

ich hätt gern eins - gern das rote, aber da bin ich mal geduldig, was silke sagt ;-)

Danke Silke :bussi
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Kinderfahrradschloß

Na, dann nehme ich doch mal ganz spontan und von ganz alleine ausgesucht, das blaue!!! :D
Wieviel möchtest Du denn überwiesen haben? Rest per PN?

LG Silke
 

Su

Das Luder
AW: Kinderfahrradschloß

ich schreib Euch beiden eine PN wenn ich eingepackelt und die vollständigkeit und den Zustand kontrolliert habe....

LG
Su
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben