Kinderfahrrad 10 Zoll - 12 Zoll

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Ich suche für Carl ein Anfängerfahrrad da er das Laufrad schon langweilig findet...:umfall:

Im Kindergarten haben die so ein kleines, 10 Zoll haben sie mir gesagt..:verdutz:

Wo bekomm ich so eines her oder hat eine von euch noch eins zu stehen was an uns abgetreten werden könnte :heilisch:

..muss nicht das schönste sein da es ja eh nicht lange gebraucht wird... (Ebay sind die Dinger zu teuer mit Versand oder eben nur Abholung aus sonstwerweißwo...

*optimistisch*

Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderfahrrad 10 Zoll - 12 Zoll

Wenn ich wüsste, dass Fabienne dieses jahr den Bogen immernoch nicht kriegt ... ansonsten hab ich nur noch eins zum aufarbeiten da und das ist dann wohl auch nicht das Wahre.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kinderfahrrad 10 Zoll - 12 Zoll

:winke: Andrea..

Warum hab ich gewusst das du mir als erstes antworten wirst :???: Keine Ahnung :mrgreen: aber die Ahnung war da..


Mein Papa arbeitet gerne Fahrräder auf..:heilisch: Isch glaub wir "müssen" mal wieder Kaffee trinken..*kicher*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderfahrrad 10 Zoll - 12 Zoll

Casi, wenn meine Familie wieder fit ist - I hope ihr habt keinen MDV mitgenommen. Den haben wir nämlich seit Samstag :umfall: Erst Fabi und seit gestern Ariane.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kinderfahrrad 10 Zoll - 12 Zoll

:( oh ..nicht gut für euch..


Wir haben abba nischt :mrgreen: Weißt doch..Bärenmagen..:zwinker:


*GuteBesserungsBonbonsrüberreich*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kinderfahrrad 10 Zoll - 12 Zoll

Du bevor bei uns was passiert und einer krank wird..*aufHolzklopf*


..Allet jut!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben