Kinderfachklinik Gaißach

Destiny

Familienmitglied
Hallo,

wir haben die Bewilligung für eine Reha in der Kinderfachklinik Gaißach bekommen. War da vielleicht schon mal jemand?? Das ist unsere erste Kur und wir sind schon ganz aufgeregt ;)

LG Steffi
 

Su

Das Luder
AW: Kinderfachklinik Gaißach

Wegen was müsst ihr den hin? Asthma oder Diabetis?

Yannick ist seid Dienstag von der Reha zurück. Ich glaube sonst war noch keiner da, hatte auch schon Mal rumgefragt wegen der Reha, aber es hat keiner geantwortet.

Bin leider noch viel zu müde für ausführliche Berichte, melde mich später nochmal.

Lg
Su
 

Destiny

Familienmitglied
AW: Kinderfachklinik Gaißach

Ihr wart in Gaißach?

Lukas hat Morbus Hirschsprung, eine Darmerkrankung. Außerdem hat er seit weihnachten städig einen anderen infekt. Die Kinderärztin meinte eigentlich ost- oder nordsee, wegen dem klimawechsel. Aber genehmigt wurde jetzt eben die Fachklinik Gaißach.
Wenn ihr da auch schon wart bin ich ja gespannt über deinen bericht. Wegen was wart ihr dort? Ist die klinik gut? Da wir noch nie auf einer Kur waren hab ich eigentlich überhaupt keine ahnung was uns da erwartet..

LG Steffi
 
L

lexi

AW: Kinderfachklinik Gaißach

Hallo Steffi,

Wir haben auch eine Kinder-Reha in Gaißach bewilligt bekommen. Meine Tochter wird diese Ende Oktober antreten. Sie geht wegen Asthma und Neurodermitis und ebenfalls ständigen Infekten.
Wir freuen uns schon, ich fahre mit dem 2-jährigen Bruder mit als Begleitpersonen.

Lg
Lexi
 
Oben