Kinderfachklinik Gaißach

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Destiny, 22. Juni 2011.

  1. Destiny

    Destiny Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Deutschland / Bayern
    Hallo,

    wir haben die Bewilligung für eine Reha in der Kinderfachklinik Gaißach bekommen. War da vielleicht schon mal jemand?? Das ist unsere erste Kur und wir sind schon ganz aufgeregt ;)

    LG Steffi
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.620
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Dahoam
    AW: Kinderfachklinik Gaißach

    Wegen was müsst ihr den hin? Asthma oder Diabetis?

    Yannick ist seid Dienstag von der Reha zurück. Ich glaube sonst war noch keiner da, hatte auch schon Mal rumgefragt wegen der Reha, aber es hat keiner geantwortet.

    Bin leider noch viel zu müde für ausführliche Berichte, melde mich später nochmal.

    Lg
    Su
     
  3. Destiny

    Destiny Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Deutschland / Bayern
    AW: Kinderfachklinik Gaißach

    Ihr wart in Gaißach?

    Lukas hat Morbus Hirschsprung, eine Darmerkrankung. Außerdem hat er seit weihnachten städig einen anderen infekt. Die Kinderärztin meinte eigentlich ost- oder nordsee, wegen dem klimawechsel. Aber genehmigt wurde jetzt eben die Fachklinik Gaißach.
    Wenn ihr da auch schon wart bin ich ja gespannt über deinen bericht. Wegen was wart ihr dort? Ist die klinik gut? Da wir noch nie auf einer Kur waren hab ich eigentlich überhaupt keine ahnung was uns da erwartet..

    LG Steffi
     
  4. AW: Kinderfachklinik Gaißach

    Hallo Steffi,

    Wir haben auch eine Kinder-Reha in Gaißach bewilligt bekommen. Meine Tochter wird diese Ende Oktober antreten. Sie geht wegen Asthma und Neurodermitis und ebenfalls ständigen Infekten.
    Wir freuen uns schon, ich fahre mit dem 2-jährigen Bruder mit als Begleitpersonen.

    Lg
    Lexi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...