Kinderdigitalkamera von fisher price

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Kinderdigitalkamera von fisher price

Die wird sich hier keiner gekauft haben *g*...

Aber bei Amazon findest du 2 Rezensionen (grottenschlechte Quali der Bilder, Mini-Display, also Müll). Etwas bessere Beurteilungen gibt es für die Cam bei MyToys, aber auch da werden die gleichen Mängel erwähnt.
Auch wenn sie noch so schön bunt ist, du ärgerst dich hinterher schwarz übers Geld und auch die Kleinsten können schon relativ sicher mit Digicams umgehen. Jana darf sogar unsere 250 Euro-Cam benutzen, allerdings nur mit Band ums Handgelenk und da hält sie sich auch dran. (Mir ist die schon mal runtergefallen, ihr noch nie *seufz*)

Liebe Grüße,
Karin
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kinderdigitalkamera von fisher price

Dann werd ich mir das doch noch mal überlegen. Adriano fotografiert so gern. Aber meine kann ich ihm beim besten Willen nicht geben....
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Kinderdigitalkamera von fisher price

Wir haben eine Canon Powershot, die älteren dafür gibt es ja mittlerweile recht günstig und die liegen meistens auch gut und sicher in Kinderhänden.
Jana hält unsere immer mit einer Hand fest, die andere wird dazu benutzt zu fotografieren und immer den Modus umzuschalten um sich über das fotografierte zu beömmeln *g*
 
Oben