Kinderbücherklassiker

frankanton

Puffbohne
AW: Kinderbücherklassiker

davon war auch meine Große damals hin und weg, hatte ich so gar nicht vermutet. Und die CD wird auch geliebt - die wurde dann zum "Hit" der ganzen Kigagruppe :heilisch:
Anton liebt es auch, erkennt jedes einzelne Instrument... Wir haben noch meine Schallplatte.

Ansonsten haben wir auch noch viel von dem, was schon genannt wurde. Nur ist Anton noch keine 4, so dass mir Empfehlungen ab 5 noch etwas schwer fallen. :)


Liebe Grüße
 
P

Paulchen

AW: Kinderbücherklassiker

Der kleine Wassermann. Davon gibt es eine sehr bezaubernde Hörspielversion:

[ISBN]3898135454[/ISBN]
 
P

Paulchen

AW: Kinderbücherklassiker

Jaspis, neee, die ist an uns festgewachsen. Die ist so wunderschön, wir hören sie seit Jahren immer wieder gemeinsam gern. Vielleicht in 5 Jahren *ggg* wenn mein Sohn auf Monstercomics umsteigt :)

Lohnt sich aber echt auch zu kaufen, ein schönes Geburtstagsgeschenk...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kinderbücherklassiker

Oh, kann ich gut verstehen, Katja. Wir haben hier auch so Schätze, die ich nie weggeben würde (nicht mal heute wo der Kiesel soooo gross ist *g*)

Neu kauen mag ich grad nicht aber vielleicht irgendwann.

Lieben Gruss
J.
 

Strandmama

Heisse Affäre
AW: Kinderbücherklassiker

Alles von Roald Dahl, dann noch Enyd Blytons Zauberwaldreihe und last but not least Winnie Pooh :) (und PETER PAN :) :) :))
 
Oben