Kinderbücher

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

habe hier noch ein paar Kinderbücher, von oben links nach unten rechts.

1. Kinder Weltatlas, neu, da wir ihn doppelt geschenkt bekamen! 3,50 Euro

2. Alles über Pferde und Ponies von Wieso?Weshalb?Warum? haben wir auch doppelt und es ist fast wie neu, lediglich eine Klapp-Schleife im Buch ist angeknickt, aber nicht eingerissen. Fällt auch gar nicht auf. Ansonsten top! 4 Euro

3.von Otfried Preußler: Vom Drachen der zu den Indianern wollte. schönes Bilderbuch, guter Zustand, nur wenige Male angesehen. 2 Euro

4. Wayra sieht ihr Land von Eusebio Topooco. Schönes Bilderbuch über Bolivien und seine Menschen. Vorne steht eine Widmung drin. 1,50 Euro

5.Die sieben Raben, Märchen-Bilderbuch mit sehr wenig Text. 50 Cent.

Zu allem käme noch das Porto einer Büchersendung dazu.

Liebe Grüße

 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kinderbücher

Huhu,

es steht keine Altersstufe drin, aber wir haben den ersten Atlas bekommen, als die Großen 4 waren. Anfangs muß man ihnen die Karten und Bilder natürlich noch erklären und später kann man den "Schwierigkeitsgrad" einfach steigern. Meine Großen sind jetzt 6 Jahre alt und ich schaue das Buch immer noch immer wieder mit ihnen an.
Man hat also sehr lange etwas davon.

Muß mal gucken, was das jetzt genau an Büchersendungsporto kostet, melde mich dann.

Liebe Grüße
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kinderbücher

Ist das Pferd/Pona Buch ein großes oder kleines?
Es gibt die doch ab 2 und ab 5 oder so?!??!
Wenn es groß ist, dann hätte ich es gerne! :jaja:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kinderbücher

Huhu,

Steffi, an Porto käme dann 1,40 Euro dazu. Möchtest Du es jetzt haben?

Sonna, ich weiß gar nicht, ob es diese WWW Bücher in klein oder groß gibt. Das Buch das wir haben ist auf keinen Fall für 2jährige und ein großes Bilderbuch. Auch bei Dir käme 1,40 Euro dazu. Möchtest Du es haben?

Liebe Grüße
 
Oben