kinderbücher wieso weslhalb warum

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: kinderbücher wieso weslhal warum

mensch meine tasten harken glaub ich ......es soll heißen wieso weshalb warum :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: kinderbücher wieso weslhal warum

:winke: Wir kennen und lieben diese Bücher auch. :jaja: Yannick hat bestimmt 15 von den kleinen und ein paar von den Großen!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: kinderbücher wieso weslhal warum

Wir haben auch schon einige von den Büchern. Justin hatte die ersten schon vor der altersempfehlung. Die sind wirklich toll gemacht und auch was schönen zum verschenken.

Es gibt was für jede Gelegenheit. Von den großen gibt es jetzt auch eins über Fußball, aber da muß Justin wohl noch bittl älter werden.
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: kinderbücher wieso weslhal warum

ich finde die auch total klasse !!! und super schön erklärt :) das feuerwehr buch hat luca am liebsten .

da wird ja erklärt wie es zu brand gekommen ist ..........und luca erzählt mir nun jedesmal wenn wir kerzen an haben .........mama die dürfen wir nicht allein lassen :hahaha:

wie recht er doch hat :cool: und so toll aufpassen kann.ich find solche bücher schön .denn wenn es spielerisch erklärt wir bleibt so einiges hängen .wo man sich wirklich wunder was sie schon alles behalten :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: kinderbücher wieso weslhal warum

ich finde die auch total klasse !!! und super schön erklärt :) das feuerwehr buch hat luca am liebsten .

da wird ja erklärt wie es zu brand gekommen ist ..........und luca erzählt mir nun jedesmal wenn wir kerzen an haben .........mama die dürfen wir nicht allein lassen :hahaha:

wie recht er doch hat :cool: und so toll aufpassen kann.ich find solche bücher schön .denn wenn es spielerisch erklärt wir bleibt so einiges hängen .wo man sich wirklich wunder was sie schon alles behalten :winke:

Genau das haben wir auch und finden sie super diese Bücher. Das ist doch das wo der Feuerwehrmann dem Jungen dann im Krankenhaus seinen Teddy wieder gibt, oder? Fabian liebt dieses Buch.
Wir haben einige von den Großen und einige von den Kleinen WWW-Büchern.
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: kinderbücher wieso weslhal warum

Genau das haben wir auch und finden sie super diese Bücher. Das ist doch das wo der Feuerwehrmann dem Jungen dann im Krankenhaus seinen Teddy wieder gibt, oder? Fabian liebt dieses Buch.
Wir haben einige von den Großen und einige von den Kleinen WWW-Büchern.

huhu,

ja genau das buch mein ich :hahaha: ich finde das total süß .
 
Oben