kinderbücher wieso weslhalb warum

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Die Joey, 9. Januar 2008.

  1. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
  2. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: kinderbücher wieso weslhal warum

    mensch meine tasten harken glaub ich ......es soll heißen wieso weshalb warum :hahaha:
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: kinderbücher wieso weslhal warum

    :winke: Wir kennen und lieben diese Bücher auch. :jaja: Yannick hat bestimmt 15 von den kleinen und ein paar von den Großen!
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: kinderbücher wieso weslhal warum

    Wir haben auch schon einige von den Büchern. Justin hatte die ersten schon vor der altersempfehlung. Die sind wirklich toll gemacht und auch was schönen zum verschenken.

    Es gibt was für jede Gelegenheit. Von den großen gibt es jetzt auch eins über Fußball, aber da muß Justin wohl noch bittl älter werden.
     
  5. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: kinderbücher wieso weslhal warum

    ich finde die auch total klasse !!! und super schön erklärt :) das feuerwehr buch hat luca am liebsten .

    da wird ja erklärt wie es zu brand gekommen ist ..........und luca erzählt mir nun jedesmal wenn wir kerzen an haben .........mama die dürfen wir nicht allein lassen :hahaha:

    wie recht er doch hat :cool: und so toll aufpassen kann.ich find solche bücher schön .denn wenn es spielerisch erklärt wir bleibt so einiges hängen .wo man sich wirklich wunder was sie schon alles behalten :winke:
     
  6. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: kinderbücher wieso weslhal warum

    Joni hat das, seit er 1,5 Jahre alt ist und so sieht es auch schon aus :)
    Er liebt dieses Buch.
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: kinderbücher wieso weslhal warum

    Genau das haben wir auch und finden sie super diese Bücher. Das ist doch das wo der Feuerwehrmann dem Jungen dann im Krankenhaus seinen Teddy wieder gibt, oder? Fabian liebt dieses Buch.
    Wir haben einige von den Großen und einige von den Kleinen WWW-Büchern.
     
  8. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: kinderbücher wieso weslhal warum

    huhu,

    ja genau das buch mein ich :hahaha: ich finde das total süß .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...