Kinderbücher mit männlichen Figuren gesucht!

Alena

Dauerschnullerer
AW: Kinderbücher mit männlichen Figuren gesucht!

Oh ja, Willi Wiberg, den finde ich auch total klasse! Wusste gar nicht, dass es die Bücher noch gibt.
Eine andere schöne skandinavische Kinderbuchfigur ist auch Nisse, von dem es eine Buchreihe gibt. Aber ob der noch verlegt wird? Gehe gleich mal bei Amazon gucken.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Kinderbücher mit männlichen Figuren gesucht!

So, hab mal nachgeguckt.
Es gibt wohl nur noch "Nisse beim Friseur", aber vielleicht erwischt man mal eins der anderen auf Kinderflohmärkten u.ä.
Kann ich nur empfehlen!

[ISBN]3789168327[/ISBN]

Melanie du verlinkst so:
auf das Amazon-Symbol hier oben im grauen Feld klicken (also wenn du antwortest), dann erscheint 2x ISBN in eckigen Klammern. Danach auf die entsprechende Amazon-Seite gehen, die ISBN-Nummer markieren und hier zwischen den Klammern einfügen.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kinderbücher mit männlichen Figuren gesucht!

:winke:

schau mal hier das untere - da geht es hauptsächlich um männliche Wesen ;)

LG Silly
 

nici

keiner Titel
AW: Kinderbücher mit männlichen Figuren gesucht!

Willi Wiberg wollte ich jetzt auch grad vorschlagen - die find ich klasse und Luca mag sie auch schon sehr gerne.
 
Oben