Kinderbücher, Erstlesebücher

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kinderbücher, Erstlesebücher

Ist ganz lieb gemeint Ela, aber es hat ja keinen Sinn.

Wir haben hier einige Bücher, die Paddy sich selbst ausgesucht hat. Tja, nun stehen sie da und werden regelmäßig abgestaubt :umfall:
Das magische Baumhaus von euch lesen wir seit etlichen Wochen :cool:

Naja, kannste machen nix; musste gucken zu :wink:

so, nun hab ich genug geschreddert :hahaha:

:bussi:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Kinderbücher, Erstlesebücher

was ist denn noch da? machst du mir einen netten gesamtpreis? (alles außer disney und lexikon)
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Kinderbücher, Erstlesebücher

Zu spät :ochne: Aber immerhin einen guten Tipp bekommen, nach diesen Gemeinsam-Lesen-Büchern guck ich mal, unser Auftrag von Colins Lehrerin für die nächsten Wochen ist lesen, lesen, lesen. Habt Ihr nur dieses eine davon gelesen, oder kannst Du zu den anderen aus der Reihe auch was sagen, Ela?
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderbücher, Erstlesebücher

Ela, ich möchte gern, wenn noch da:

Schulhofgeschichten,
Detektivgeschichten
Rätselgeschichten
Max und die Monsterfamilie
Hexengeschichten,
Entdeckergeschichten
Weihnachtsgeschichten
 

ela

Süße
AW: Kinderbücher, Erstlesebücher

:winke:

wir haben nur das eine gelesen, aber das war super und die anderen dann bestimmt auch :jaja:
 

ela

Süße
AW: Kinderbücher, Erstlesebücher

Du, das tut mir leid, aber Jano wollte den Rest haben. Es sind also nur noch die Disneybücher da

:winke: Ela

Ela, ich möchte gern, wenn noch da:

Schulhofgeschichten,
Detektivgeschichten
Rätselgeschichten
Max und die Monsterfamilie
Hexengeschichten,
Entdeckergeschichten
Weihnachtsgeschichten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben