Kinderbuch für Kinderonkologie

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kinderbuch für Kinderonkologie

*Freufreu* Ich freu mich, wenn viele mit machen und 2 Stationen hätte ich da auch noch die sich sicher freuen. Ach ... gegen einen Obolus der mithilft die Kosten teilweise zu decken hätte ich das Werk auch gerne :) (und Frederike auch, die sich genau so freut).
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kinderbuch für Kinderonkologie

*Freufreu* Ich freu mich, wenn viele mit machen und 2 Stationen hätte ich da auch noch die sich sicher freuen. Ach ... gegen einen Obolus der mithilft die Kosten teilweise zu decken hätte ich das Werk auch gerne :) (und Frederike auch, die sich genau so freut).

ich auch... ob man nicht einen Verlag dazu bringt, das zu drucken und binden für einen guten Zweck? Hmmmm :???:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kinderbuch für Kinderonkologie

ohhh...
so eine schöne aktion :herz:

ich kann weder schreiben noch zeichnen, aber wenn ich irgendwie finanziell helfen kann, würde ich das gerne machen :jaja:

lg Simone
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kinderbuch für Kinderonkologie

Claudia ...gute Idee. Ich frag mal ... ein Vater aus dem Kindergarten hat einen Verlag ...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinderbuch für Kinderonkologie

Martina, das wäre genial!

Plan hier ist, Ingos alten Prof zu fragen, ob er das Heißbindegerät noch hat und für solchen Zweck einsetzen würde.
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Kinderbuch für Kinderonkologie

Ist es zu spaet oder kann ich noch mitmachen?
Meine Staerke ist allerdings eher das Zeichnen, weniger das Schreiben. Aber ich wuerds gern versuchen.

Lieben Gruss
Heike
 
Oben