Kinderbettmatratze

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nine, 16. Oktober 2005.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da mir im Erfahrungsaustausch irgendwie keiner antwortet, versuch ich es mal hier:

    Hallo
    kennt einer von Euch die Matratze von Julius Zöllner Allegro 732, die ist ja lt. Stiftung Warentest gut getestet aus 97. Oder reicht so eine Kaltschaummatratze? Ich weiß nicht so genau welche gut ist bzw. welche wir nun kaufen sollen. Die normalen Schaumstoffmatratzen sollen ja nicht schlecht sein, sich aber spätestens nach 1 Jahr durchgelegen haben. Die Federkern werden überhaupt nicht empfohlen und die mit dem Kokos sind schlecht für Allergiker, also kommt die für uns auch schon mal nicht in Frage.
    Welche habt Ihr geholt bzw. welche könntet Ihr empfehlen?
    lg
    nine
     
  2. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Warum ist die Mit Kokos schlecht für Allergiker?
    Wir haben uns ne Matratze anfertigen lassen im Geschäft brauchten eine fürs Stokke Bett.(Wollten nicht die Schaumstoffmatratze von Stokke)
    Da haben wir jetzt ne Allergiker Matratze aus Kokos.
    Da sind annehmbare Bezüge drüber und uns wurde gesagt das es sehr geeignet sei für Allergiker.
    Allerdings kann ich auch nix weiter dazu sagen!Unser Sohn hat keine Allergien wollten nur auf Nummer sicher gehen.

    Also mehr kann ich jetzt leider nicht dazu sagen.
    Würde aber sehr gerne wissen ob Kokos echt schlecht ist für Allergiker!?
     
  3. Hast den aktuellen Ökotest Test?
    Da hat die Juloius Zöllner Matratze nicht gut abgeschnitten.
    Nur ausreichend gabs dafür, u.a. weil Antimon drin ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...