Kinderbettmatratze die 10. !!!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von kieselchen, 11. Oktober 2007.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    ... jaja, ich hab die Forensuche benutzt :) .. die Fred´s die ich gefunden habe waren aber schon etwas älter

    Demnächst soll Laara ein neues Bett etc. (neues Kinderzimmer) bekommen. :oops: ja, sie schläft immer noch in ihrem Gitterbettchen mit Ein- und Ausstieg. Da sie vor kurzem in einem Prospekt ein Prinzessin Bettchen gesehen hat redet sie nun von nix anderem mehr. Sie möchte soo gerne in einem großen Bett schlafen...

    ok. Bett steht bereits im Keller, noch verpackt aber es ist bereits da. Nun fehlt noch der Lattenrost und eben auch eine Matratze. Außerdem fehlen noch eine kleine Auswahl diverser Kinderzimmermöbel :mrgreen:

    Hätte gerne gewußt ob ihr mir eine Matratze empfehlen könnt oder eine anraten oder sogar abraten ??

    lieben Dank für eure Gedanken und Mühe

    Andrea

    .
     
  2. AW: Kinderbettmatratze die 10. !!!

    Wir haben für das Baby/Juniorbett eine Alvi gekauft...würde auf jeden Fall eine nehmen, die gute Testergebnisse vorweist...das war mir ganz wichtig!
     
  3. AW: Kinderbettmatratze die 10. !!!

    Wir haben für Torben auch eine Alvi-Matratze. Sein Gitterbett ist so ein umbaubares, also schätze ich, das ist die normale Größe für "große" Betten ;).
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Kinderbettmatratze die 10. !!!

    ... gibt es die Alvi Matratzen auch in "groß"?

    wir bräuchten doch eine große.. 90x200

    hab ich mich mal wieder blöd erklärt? :(


    .
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Kinderbettmatratze die 10. !!!

    Da würde ich wirklich mal in einen Ökotest investieren und mir da die Testergebnisse herunterladen und dementsprechend eine kaufen.

    :winke:
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Kinderbettmatratze die 10. !!!



    :lichtan:



    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...