Kinderbetten kaufen, wo?

NicoleS

Familienmitglied
Hallo,

ich suche ein bestimmtes Kinderbett und finde es nicht..Die Kinderbetten bei Ikea gefallen mir momentan nicht, bei Möbel Höffner auch nicht und im Internet habe ich sowas auch nícht gefunden.

Ich suche ein Bett, dass ca. 90x200 m lang ist und eine schmale Umrandung hat, so dass das Kind nicht herausfallen kann. An der vorderen Seite kann ein Stützrand sein, dass das Kind bequem aus und einsteigen kann. Das ganze sollte aus Holz sein. Weiss jemand wo es sowas gibt? Oder wo habt Ihr eure Kinderbettten her?

lg von Nicole
 
M

Melina

hi

also ich bin auch im moment auf der suche nach einem neuen bett
bei uns wirds wohl ein bett von flexa werden (sind zwar nicht gerade billig aber sie wachsen mit)

hier kannst du mal ein bisschen stöbern
http://www.flexa.dk

hoffe du findest was passendes
 

NicoleS

Familienmitglied
Hallo,

danke für den tip, die betten sind ja echt nett..habe mir eine preisliste kommen lassen..
viele grüsse von nicole
 

buntstift

Geliebte(r)
Hallo!

Unsere Kleine sollte ihr neues Bett noch diese Woche bekommen *freu*. Wir haben es bei http://www.car-moebel.de bestellt, gleich das 1. unter "Kinderbetten" (auf 180 cm ausziehbar und weiß lasiert).

Ich freu mich schon sooooo :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

NicoleS

Familienmitglied
hi vlatka,

das bett sieht auch total schön aus! ist aber teuer! sag mal das billigere bett daneben, für 99,-, ist das mit matratze oder ohne? weil da steht, dass man für das bettkastenbett eine matratze dazu bestellen kann? also eine zweite matratze?????????

gruß nicole
 

buntstift

Geliebte(r)
Hallo Nicole,

ich denke, dass das "Bett" um 99,- nur diese "Lade" ist, die unter das eigentliche Bett geschoben wird. Ja, die Matratze könnte dann noch zusätzlich gekauft werden.
Teuer sind die Betten schon, aber ich hoffe auf gute Qualität, v.a. weil ich (hier in der Schnullerfamilie :)) nur gutes über diese Firma gelesen habe. Und da das Bett ausziehbar ist, wird es hoffentlich die nächsten Jahre im Zimmer bleiben, sonst ziehen Bett und Tochter gemeinsam aus :bissig: ;) Aber mir ging es gleich wie dir - die IKEA-Betten gefallen mir im Moment überhaupt nicht... Darum gleich was "Gscheites".
 
Zuletzt bearbeitet:

NicoleS

Familienmitglied
hi, ja, ich fürchte, so ist es zu verstehen..schade, aber ihr habt euch echt ein total schönes bett ausgesucht! naja, mal sehen, vielleicht kaufen wir ja auch eins von der firma. amelie möchte eigentlich ein hochbett, aber ich habe gelesen,dass die von ikea nicht besonders stabil seien...

an sich bin ich momentan auch noch gegen ein hochbett, weil sie gerade 3 ist und vor 1,5 jahren mal kopfüber von so einem ding heruntergefallen ist..

lieber gruß und danke für den tollen tip

nicole
 
L

lullischnulli

AW: Kinderbetten kaufen, wo?

Also ich habe für unsere Tochter bei

terra-moebel.de

ein super schönes Flexa Bett gekauft! Der Preis war super und mit der Qualität bin ich auch voll zufrieden! Und vor allem unseren Kleinen gefällt es super :baby:!!!

Ich kann die Seite nur empfehlen!!!!! (die haben da übrigens auch andere Betten, Thuka und so)!!!

LG und viel Erfolg bei der Suche

Lulli Schnulli
 
Oben