Kinderbettchen zu klein geworden.....

L

leon

AW: Kinderbettchen zu klein geworden.....

Hallo!

Wir hatten bis vor ein paar Tagen das selbe Problem.
Deine Erzählung hört sich an als hätten wir sie erzählt!
Unser Sohn ist aber erst 1 Jahr und 2 Monate und wir waren auch total verzweifelt,
er hat Quer bei uns am Kopfende gelegen und geschlafen und wir konnten dafür nicht mehr schlafen. Das anschliessend ins Bett legen hat bei uns auch nicht geklappt.
Nun hatten wir das Glück das unser Gitterbett zum Juniorbett Umbaubar war, ich habe dann vorne eine rausfall Sicherung eingebaut. Die andere Seite steht momentan noch direkt an unserem Bett. Nun kann ich ihn rüberrollen wenn er eingeschlafen ist. Er schläft jetzt auch tagsüber in seinem Bett und bekommt nicht mehr diese totalen panik Attaken wenn er wach wird.

Wir wollen das Bett in zwei bis drei Wochen dann in sein Zimmer , mal sehen wie das dann klappt.

Es ist zwar nicht die Perfekte Lösung, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Leon jedenfalls liebt sein neues Bett und ist seitdem viel ausgeglichener.

Ich hoffe das dein Zwerg auch bald wieder alleine schläft.
Durchhalten lautet da glaube ich die Devise.

Viel Glück!
 
I

inga23

AW: Kinderbettchen zu klein geworden.....

Hallo!

Wir hatten bis vor ein paar Tagen das selbe Problem.
Deine Erzählung hört sich an als hätten wir sie erzählt!
Unser Sohn ist aber erst 1 Jahr und 2 Monate und wir waren auch total verzweifelt,
er hat Quer bei uns am Kopfende gelegen und geschlafen und wir konnten dafür nicht mehr schlafen. Das anschliessend ins Bett legen hat bei uns auch nicht geklappt.
Nun hatten wir das Glück das unser Gitterbett zum Juniorbett Umbaubar war, ich habe dann vorne eine rausfall Sicherung eingebaut. Die andere Seite steht momentan noch direkt an unserem Bett. Nun kann ich ihn rüberrollen wenn er eingeschlafen ist. Er schläft jetzt auch tagsüber in seinem Bett und bekommt nicht mehr diese totalen panik Attaken wenn er wach wird.

Wir wollen das Bett in zwei bis drei Wochen dann in sein Zimmer , mal sehen wie das dann klappt.

Es ist zwar nicht die Perfekte Lösung, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Leon jedenfalls liebt sein neues Bett und ist seitdem viel ausgeglichener.

Ich hoffe das dein Zwerg auch bald wieder alleine schläft.
Durchhalten lautet da glaube ich die Devise.

Viel Glück!

Hallo! :winke:
Dann werde ich mal schauen ob das alles hilft.
Ich stelle mich dann mal auf lange und antrengende Abende ein!:umfall:
Danke für den netten Beitrag! Es beruhigt mich das es nicht nur bei uns so ist. Eine sogenannte "Freundin" sagte mir das es meine schuld wäre und das ICH einen fehler gemacht habe und und und!:piebts: Aber ich bin nunmal nicht so "hart" wie andere und lasse mein kind bis zur athemnot schreien! Ich kann es nicht und basta. Etwas weinen kann ich noch vertreten. Aber wenn ich dann merke das Melina schon total apatisch wird kann ich sie nicht einfach liegen lassen!:heilisch:


So, ich hoffe ir schreiben uns noch mal!:bravo: Bis dann:winke:
 
L

leon

AW: Kinderbettchen zu klein geworden.....

Eine sogenannte "Freundin" sagte mir das es meine schuld wäre und das ICH einen fehler gemacht habe und und und!:piebts: Aber ich bin nunmal nicht so "hart" wie andere und lasse mein kind bis zur athemnot schreien! Ich kann es nicht und basta. Etwas weinen kann ich noch vertreten. Aber wenn ich dann merke das Melina schon total apatisch wird kann ich sie nicht einfach liegen lassen!:heilisch:

Hi, wir nochmal

bei uns war es genauso, alle haben uns gesagt wir machen das total verkehrt.
Mittlerweile beneiden mich viele Mütter um meinen schmussigen Sohn, ich habe dadurch eine ganz andere Beziehung zu meinem Kind aufgebaut.

Leon hat immer geschrien bis er sich komplett erbrochen hat und immer fast einen Kreislaufkolaps hatte, zu dem Zeitpunkt habe ich dann aufgehört die Harte zu spielen, weil es dann für mein Kind um exsitenzielle Fragen ging.

Wir, das heißt mein Mann und ich, kommen sehr gut mit der Situation klar und unserem Sohn geht es dabei blendend.

Es gibt viele verschiedene Erziehungsansätze und der war für uns drei halt der richtige, vielleicht ist das ja in einem halben Jahr bei Zwergie 2 anders.

Mal sehen wie das Kind dann ist! Freue mich schon drauf.

Ich wünsche euch viel Glück!

Sindy
P.S.: auch von René, Leon und Zwergie 2
 
I

inga23

AW: Kinderbettchen zu klein geworden.....

Hi, wir nochmal

bei uns war es genauso, alle haben uns gesagt wir machen das total verkehrt.
Mittlerweile beneiden mich viele Mütter um meinen schmussigen Sohn, ich habe dadurch eine ganz andere Beziehung zu meinem Kind aufgebaut.

Leon hat immer geschrien bis er sich komplett erbrochen hat und immer fast einen Kreislaufkolaps hatte, zu dem Zeitpunkt habe ich dann aufgehört die Harte zu spielen, weil es dann für mein Kind um exsitenzielle Fragen ging.

Wir, das heißt mein Mann und ich, kommen sehr gut mit der Situation klar und unserem Sohn geht es dabei blendend.

Es gibt viele verschiedene Erziehungsansätze und der war für uns drei halt der richtige, vielleicht ist das ja in einem halben Jahr bei Zwergie 2 anders.

Mal sehen wie das Kind dann ist! Freue mich schon drauf.

Ich wünsche euch viel Glück!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi!:winke:

Ja das ist doch mal schön das es so gut geklappt hat! Ich denke wir machen das mit unseren Methoden schon ganz richtig!!:jaja:
Ich wünsche dir/euch auf jeden Fall alles erdenklich Gute mit eurem Zwergie 2:rose:

Und mit Zwergie eins natürlich auch!;)
 
Oben