Kinderbett

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kinderbett

Birkchen, wo wohnst Du denn nochmal??? *grübel* (ich glaub, ich schick Dir mal ne PN!)

Ansonsten würde ich es natürlich gerne bei jedem von Euch abholen *g*
Aber je nach Preis würde ich natürlich den kürzesten Weg wählen. Conny, wo wohnst Du? Gerne auch per PN....

Rosi, ich glaube ihr seid wirklich seeehr weit weg! :cool:

Vielleicht mach ich auch einfach mal einen Aushang im Kindergarten oder so....
Die Entfernung zu Jaspis wäre super gewesen... aber umbaubar sollte es auf jeden Fall sein... Sag, hast Du mal ein Bild oder einen Link oder so eine ungefähre Beschreibung zum Hochstuhl?!? (ohne viel Aufwand, ich muss eh erst meine Ma fragen, ob sie so einen Plastikstuhl haben mag) Ist doch Plastik, oder? Mir sagt das grad nicht so viel, aber bei Google sehen die alle recht ähnlich aus..


:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kinderbett

Der Routenplaner sagt 100km... das ist relativ weit! :mrgreen:

Ich bespreche das morgen mal! ;o)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kinderbett

Aehm, Sonna, gib doch mal Prima Pappa bei Google ein. Meiner liegt irgendwo auf dem Dachboden und da mag ich grad nicht hochsteigen *hüstel*

Das Tablett ist blau (glaub) und der Stuhl irgendwas mit grün (glaub) :rolleyes: Und er ist flach zusammenzuklappen.

:winke: J.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kinderbett

Ok, Birkchen hat definitv den Entfernungszuschlag. :mrgreen:


Wieviel magste denn noch haben für das Bett? Und hast Du zufällig ein Foto? (ok, ich nehme an eher nicht *g*)

 
Oben