Kinderbett

Jaspis

Golden Girl
AW: Kinderbett

Sorry, ich wollt dich nicht nerven, ich war nur leicht irritiert *g*

Leider ist das Bettchen nicht umbaubar.

Falls du es trotzdem möchtest, bis Freitag wärs für dich reserviert. Sie hätten wohl auch noch so ein Ikea-Kleinkindbett abzugeben (son Teil wo oben und unten was aufgeklappt werden kann - das hab ich aber nicht gesehen).

Wenn du Interesse hast, kannst ja mal gucken gehen - ist ja nicht soo weit (oder alternativ verbinde ich euch per Mail :mrgreen: um Fotos auszutauschen)

:winke: J.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderbett

Ich hätte auch noch eines in Buchenoptik, auch umbaubar und da es hier nur im Weg steht, würde ich es sogar kostenlos abgeben.

Nur mit dem Transport :???:


Rosi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kinderbett

Jaspis, macht ja nichts... ich fand es auch etwas merkwürdig... ;o)


Also wenn ich hier so viele Angebote habe und das nicht umbaubar ist, dann nehme ich wahrscheinlich eher ein anderes.... aber Danke dennoch.
Unter dem anderen kann ich mir leider so gar nichts vorstellen (und dass obwohl ich mich bei IKEA echt gut auskenne, dachte ich *gg*)

Hat zufällig noch jemand einen Hochstuhl? Dann würde die Kombi einen Deal perfekt machen! *g*

Röschen wo wohnst Du nochmal??
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kinderbett

Wow! Das wäre ja supi! Dann könnte ich im Tausch ein Türgitter anbieten! ;o)))

Lass uns das auf jeden Fall mal festhalten!


Und bei den anderen würde ich dann nach Preis und Entfernung sortieren.... ich melde mich dazu dann heute abend nochmal, ja?
Jetzt gehts ne Runde ins Kino!



:winke:
 
Oben