Kinderbett

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Sonna, 17. Oktober 2009.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat jemand von Euch (hier in der Nähe zum Selbstabholen) noch ein Kinderbett? Gitterbett umbaubar zum normalen Bett? Am liebsten in dunklem Holz? Und natürlich ganz güüüünstig? *gg*

    :winke:

     
  2. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Kinderbett

    Hallo Sonna,
    hmmmmm, ich hätt schon eins abzugeben. Denn Hanna bekommt bald ihr großes Bett (von mir selber gebaut ;-) )
    Er ist allerdings hell (Buche) Gitterbett mit drei verstellbaren Höhen und dann als Juniorbett umbaubar. Ist von der Firma Jako-o.

    Gegenfrage: Wann brauchst du das Bett? Könntest du vll bis Weihnachten warten?
    Meine Eltern wohnen in Bochum, wo es abgeholt werden könnte (würde dann von BW nach NRW importiert werden :hahaha:)

    Falls du Interesse hast, meld dich mal ;)

    :winke: Sandra

    Hier mal ein Link von dem Bett Jako-o Bett
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinderbett

    Sonna, wenn ich mich richtig erinnere, wurde ich vor kurzem gefragt, ob ich das Bett eines 'meiner' Ex-Kinder erben möchte weils ein grosses bekommt.

    Wenn du möchtest, kann ich gerne nachfragen ob es noch zu haben ist. Es ist allerdings helles Holz und nicht dunkel.

    Gruss J.

    Ps: dein Ava ist sooooooo zucker!
     
  4. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinderbett

    und ich hätte auch noch eines :D auch in Buche *lach*
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Kinderbett

    Ich hab auch eins in Buche :D
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinderbett

    So, ich hab nachgefragt. Das Bett ist in Buchenoptik aber leider nicht zum Juniorbett umbaubar sondern einfach ein Gitterbett mit Schlupfsprossen.

    Preis inkl. Matratze (von 1 Kind beschlafen) 20€.

    Gruss J.
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinderbett

    Aehm, Sonna, ich geb zu grad leicht irritiert zu sein - suchst du noch ein Bett? :???:

    J.
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kinderbett

    Oh tut mir total leid! Entschuldigt bitte!

    Ja, ich suche noch.... da es aber nicht eilt, hab ich hier einfach ein paar Tage nicht reingeschaut.... :oops:

    Es soll bei meiner Mutter stehen, die ist grad umgezogen und möchte ein Bett für Yara, welches dann auch umbaubar ist.
    Ich sehe sie gleich und werde sie fragen, ob es auch ein helles sein darf ;o)

    Dann melde ich mich später nochmal dazu!

    Jaspis, danke für Deine Mühen, ich denke, das wäre eine super Sache und ein super Preis, aber es sollte schon umbaubar sein, glaub ich... frag ich gleich auch mal nach! :jaja:


    Ansonsten... Sandra, wieviel möchtest Du denn noch haben?
    Und Birkchen? (wo wohnst Du nochmal jetzt genau?)

    Danke Euch auf jeden Fall schonmal!

     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...