Kinderbett

B

Brinchen

AW: Kinderbett

Danke für die vielen Antworten. Ich denke wir werden dann noch was warten ;) Man kann ja schonmal eins kaufen und es dann im Keller lagern :)

Brinchen
 
I

ivosee

AW: Kinderbett

Hallöle!
Also unser Sohn hat mit ca. zwei Jahren ein halbhohes Stockbett (ca 1,10m hoch)
bekommen. Auch mit Höhle unten dran(wo er auch eine Matratze hat und auch manchmal dort schläft..) allerdings ohne Rutsche. Hat alles wunderbar geklappt, er ist bis jetzt noch nie die Leiter runtergefallen...
Da wäre es zum Beispiel nicht schlecht ein Bett zu nehmen, welches man auch wieder auf normale Höhe runtersetzen kann.( Bei unserem kann man die Beine untendranschrauben und schwups hat man ein Hochbett.Man kann es aber auch ohne Beine als normales Bett benutzen.)
Liebe Grüße ivosee:winke:
 

Pila

Familienmitglied
AW: Kinderbett

Wir haben mit 4,5 ein großes Bett geholt.
Das war ursprünglich ein Hochbett,
aber das war mir zu gefährlich und wir haben es
abgesägt.

LG Annette
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Kinderbett

Merit hat ihr "großes" Bett mit 2,5 Jahren bekommen. Haben eins von Paidi gekauft. Zum 4. Geburtstag gab es dann die Umbauteile zum Hochbett dazu.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kinderbett

:winke:

Unser Sohn ist Ende Dezember vier geworden und schläft noch im Juniorbett ohne Stäbe, also 70 x 140. So langsam wirds aber ein bisschen eng, weil es schlafen ja noch zwei riesige Winnie Poohs mit im Bett. :nix:

Ein Hochbett ist schon in Planung, das wird mein Mann dann bauen.
 
Oben