Kinderbetreuungszuschuss

Daggi

Columbinchen
Wir haben im Moment Kinderbetreuungskosten von über 600€ im Monat.

Wißt ihr, wieviel davon der Arbeitgeber als Kinderbetreuungszuschuss dazu geben kann? Gibt es da eine Obergrenze?

LG
alouetta
 

Kathi

Dino
AW: Kinderbetreuungszuschuss

Boah, das ist ja viel. Gibt es tatsächlich Arbeitgeber, die einen Zuschuss dafür zahlen? Wow. Aber wie hoch die Obergrenze ist, weiß ich nicht.

Sorry für die unqualifizierte Antwort :) .
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Kinderbetreuungszuschuss

Das ist ja irre. Seid wann zahlt den der Arbeitgeber was dazu!? Hab ich noch nie gehört!
Vermutlich gibts das nicht überall und da es VW ja eh soooooo schlecht geht *ironieoff* gibts bei uns da vermutlich nix zu holen
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Kinderbetreuungszuschuss

Alouetta, ich weiss ja nicht, ob das noch etwas für euch wäre. Ist nur für NRW gültig.

Gruss
L.

Ps: der Artikel steht im Laufstall unter dem Navipunkt Fundgrube.
 
Oben