Kinderbesteck Baustellenfahrzeuge

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Ulf B., 15. April 2008.

  1. Hallo,

    aus einer Sammelbestellung aus den USA, da sind die Bestecke zur Zeit der Renner, habe ich, da leider 2 abgesprungen sind insgesamt 5 Bestecke von Constructive Eating übrig und würde die zum Selbstkostenpreis abgeben.

    Es handelt sich jeweils um 3 Baustellenfahrzeuge in einer transparenten Verpackung:

    [​IMG]

    Für 12€ pro 3er Pack zzgl Versand (vermutlich 2€).

    Ich bin kein Händler und möchte ungern Ebay noch Geld in den Rachen werfen und zum Wegwerfen sind sie auch zu schade.

    Sorry falsch hier nicht der richtige Ort ist.

    Gruß, Ulf.
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kinderbesteck Baustellenfahrzeuge

    Hm.....für den ersten Beitrag in diesem Forum vielleicht nicht so geeignet.....
     
  3. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Kinderbesteck Baustellenfahrzeuge

    aber witzig siehts aus :winke:
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Kinderbesteck Baustellenfahrzeuge

    jo, *baggerbaggerbagger*, hoffe meine Jungs sehen das nciht ;)

    ansosnten willkommen hier, falls du bleibst ;)
     
  5. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Kinderbesteck Baustellenfahrzeuge

    ja des hab ich mir auch gedacht, gut das mein knäblein scho schnarcht :hahaha:
     
  6. AW: Kinderbesteck Baustellenfahrzeuge

    Hallo,

    ich habe den Post auch mit gemischten Gefühlen abgeschickt und will keinen nerven.

    Die Bestecke wurden mal in einer Sammelaktion von mir und einigen Müttern aus der Nachbarschaft bestellt. Leider hatte die Lieferung ewig lang gedauert und zwei sind daraufhin abgesprungen mit dem Argument das die Geburtstage zu denen die Bestecke verschenkt werden sollen jetzt schon gewesen sind. Ich bin mittlerweile massiv genervt von der ganzen Aktion und hatte stumpf bei Google mal Eltern+Kinder+Geschenk eingegeben, dann landet man bei euch.

    Ich wollte mich auch nicht erst einschleimen, da ich nicht wirklich hier her gehöre, ich habe leider selber keine Kinder, kann nur mit Neffen in diversen Altersstufen prahlen. Insofern habe ich gleich mit dem ersten Post mein Anliegen vorgetragen.

    Wenn ihr das nicht mögt lösche den Thread bitte und verzeiht mir,

    LG, Ulf.
     
  7. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Kinderbesteck Baustellenfahrzeuge

    nachdem hier machmal komische vögel vorbeizwitschern sind manche recht skeptisch...

    is kein persönlicher angriff :)

    ich wünsch dir erfolgreiche geschäfte :winke:

    vlg andi
     
  8. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kinderbesteck Baustellenfahrzeuge

    Da würde auch Jonas und der Papa drauf abfahren. Kann man damit auch überhaupt richtig essen????
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kinderbesteck baustelle

    ,
  2. komisches kinderbesteck

Die Seite wird geladen...