Kinderballspielgruppe - wir werden sportlich!

nici

keiner Titel
Ihr Lieben,

ich habe den ultimativen Sport für meinen Racker gefunden! :prima:

Wir gehen ab jetzt in die Kinderballspielgruppe eines Vereins hier in der Nähe. 3-6jährige spielen, klettern, rennen, mit Ball und ohne, trippeln, prellen, werfen, fangen, schiessen. Im Winter in der Halle (die Sporthalle der Schule auf der ich früher war :-D ) und im Sommer auf dem Gelände des Vereins.

Alles genau das was Luca gerne mag :jaja: - er hatte heute zwar noch Anlaufschwierigkeiten, aber das wird! :bravo:

Ich habe in selbigem Verein übrigens vor 25! Jahren einmal Faustball gespielt :nix:

Und das beste: die ersten paar Mal kosten nüscht und dann kann man mal über nen kleinen Kinderbeitrag reden :-D
Und es ist erst um 17:30 - super für mich :bravo:

Ich freu mich! Und Luca auch
p010.gif


Grüßle
Nici
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kinderballspielgruppe - wir werden sportlich!

Das freut mich für Euch.
Schade das sowas hier bei uns aufm Dorpe nicht angeboten wird.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Kinderballspielgruppe - wir werden sportlich!

Hallo Nici,ich habe auch 10 Jahre Fussball gespielt...
das hört sich wirklich super an,viel spass,und hoffe sehr das dein kleiner ne mege spass haben wird!
LG guli
 

nici

keiner Titel
AW: Kinderballspielgruppe - wir werden sportlich!

Na, hier ist es auch das einzige, das ich gefunden habe, nach vielem Suchen.

Ich hab davor noch nie von so was gehört. Kommt halt auf die Vereine an. Es macht einer, der beim Verein Faustball spielt, Bundesliga übrigens. Und seine Frau, die ist Erzieherin (bzw. die macht es jetzt nicht mehr, aber sie hat es mit ins Leben gerufen) .
 
S

Stefan70

AW: Kinderballspielgruppe - wir werden sportlich!

cool! Freut mich für Euch!

:winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Kinderballspielgruppe - wir werden sportlich!

[Q
UOTE=nici]Nich Fußball! Faustball :-D[/QUOTE

Entschuldige das nächste mal besser lesen:nix:
LG guli
 
Oben