kinderausweis

Laney

Strandluder
AW: kinderausweis

Hier die Gebühren: Gebühren auf einen Blick

Demnach wären 2 Kinderausweise günstiger, aber dafür hättest Du 2x Fotografenkosten, während Du von Dir sicher Fotos hast. (wg. Bewerbungen meine ich)

Ich weiß aber nicht, ob Kinderausweise nicht schneller ausstellbar sind.

Blödes Gerenne, was? Ich kenne das noch mit dem Hund.
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: kinderausweis

öhm.. ich denke 2 pässe...
ich hab bei emilie 12 euro gezahlt.. plus fotos.

ich hab nächste woche ne woche frei, da kann ich mit denen den tollen ausflug machen ,-) zum fotografen und zum amt ;-)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: kinderausweis

wie gesagt. emilie hat vor 3 wochen für den kindereiseass 12 euro geben müssen.
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: kinderausweis

@emluro: Du, woher bekomme ich denn einen EU-Ausweis für den Hund??? Bin ja "Hundeneuling" und höre das zum 1. Mal.

Steffi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: kinderausweis

steffi, ich hab den heute ganz normal ausgestellt bekommen.
als ich sina für den urlaub checken habe lassen.
dort werden die impfen und alles eingetragen.

sie hatte vorher ein normales impfbuch.


vielleicht ist das neu ?
ich hab noch nie versucht mit ihnen zu reisen ausserhalb dieser drei länder eck geschichte hier bei uns.

wahrscheinlich bekommt man das einfach, wenn man heute sagt, man reist nach yxz...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: kinderausweis

Steffi, den EU-Ausweis für Vierbeiner brauchst du, wenn du die deutsche Grenze übertreten willst. Den stellt dir der Tierarzt aus. Unser hat das bei Rambo im Rahmen der Impfung gemacht, bei Sheyla halt so.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: kinderausweis

dachte ich mir.


maulkorb brauchen wir auch für italien. mein doc hat mir einen geliehen. mitnehmen müssen wir den. dranmachen werde ich es nicht.

finn geht ja eh nicht mit.nur sina. weil sie die medis braucht, und ich das lieber alleine machen will. der finn geht zu bekannten und macht ferien bei seiner hundefreundin raja.
 
Oben