Kinderausweis ??

mone

Kamikazemuddern
Wir fahren ab nächsten Mittwoch für drei Wochen nach Ungarn.
Wisst ihr, ob wir einen Kinderausweis brauchen ?
Oder reicht die Geburtsurkunde ?
Nicht, das wir nachher für Kinderhändler gehalten werden :piebts:

lg Simone
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderausweis ??

Hat von euch keiner den kleinen in seinen Ausweis eintragen lassen?

Da würde ich auf jeden Fall einen Kinderausweis mitnehmen, jedoch dürfte das jetzt mit der Ausstellung etwas knapp werden, oder? :???:



:winke:

Rosi
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Kinderausweis ??

Kinderausweis bekommt man sofort mit.
Die werden ja nur bedruckt.

Würd auf jeden Fall einen mitnehmen.
 
L

Lillian

AW: Kinderausweis ??

Für Griechenland brauchten wir 2006 einen, für Spanien im letzten Jahr auch.
Beantragen geht aber ganz schnell, musst nur ein Passbild mitbringen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kinderausweis ??

Passbild ?
Für Babies ?
Seit wann das denn ?

...und in unseren Ausweis eintragen lassen ?
Hab ich noch nie was von gehört...

lg Simone
 

Nemo

nah am See
AW: Kinderausweis ??

Simone,
es kommt vor allem darauf an, wie ihr dorthin fahrt. Nicht für alle Länder ist ein Foto im Kinderausweis vorgeschrieben, die Fluggesellschaften bestehen aber in der Regel auf ein Bild im Ausweis...

Viele Grüße
Sandra
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderausweis ??

Wir hatten damals die Wahl, unser Kind entweder bei einem von uns in den Ausweis eintragen zu lassen oder ihm selbst einen Kinderausweis zu machen - damals jedoch erst mal ohne Passbild.

Und für unseren Kroatienurlaub haben wir dann einen Kinderpass gebraucht. Da ist jetzt uach ein BIld drin - wenn es auch nicht mehr wirklich viel ähnlichkeit mit Erne hat .... :nix:

Hast du mal bei euch im Amt nachgefragt? Die können dir da sicher auch Auskunft geben.


:winke:
 
Oben