Kinderausweis und Foto

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Familienbande72, 6. Juni 2006.

  1. hallo,

    ich weiss, das es dazu schon so einige themen gab, habe aber keine zeit, weil wir zum fotographen wollen und meine frage bezieht sich auf die bilder.

    wieso wollen die für die kinderausweise fotos, die dann auch noch solche für den reisepass sind?

    warum nimmt man da nicht einfach passbilder, davon hab ich eine menge, wieso andere und was ist der unterschied?

    lg kristin, die es eilig hat
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Kinderausweis und Foto

    Du brauchst seit neuem einen Kinderreisepass es gibt keine Kinderausweise mehr, sei denn Du hast noch einen Kinderausweis der noch nicht abgelaufen ist, der gilt weiterhin.
    Die Bilder müssen jetzt biometrisch sein, desahlb gehen keine normalen Passbilder mehr
     
  3. AW: Kinderausweis und Foto

    und warum schreibt dan die lehrerin kinderpass? und warum sagt der nette herr, den ich wegen der bilder gefragt habe, auch kinderausweis und nicht reisepass?

    menno, was kompliziert.

    und wofür nimmt man dann passbilder, einfach nur noch zum verschenken.

    lg kristin
     
  4. AW: Kinderausweis und Foto

    Kristin,

    mach Dir nicht soviel Gedanken.

    Nimms einfach so hin. Vielleicht hat er sich versprochen. Vielleicht ist es von der Lehrerin einfach ein altes Formular (da die neuen Regeln erst seit 01.07.2005 gelten).

    Nicht umständlicher als es eh schon ist denken.

    LG
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...