Kinderarzttermine....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ElliS, 14. Juni 2016.

  1. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.515
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    :winke:

    Haette ja nicht gedacht, dass das so schwierig ist, einen zu bekommen....Niklas' Schule verlangt ein TB Screening und seine DTP Impfung ist seit fast 3 Jahren ueberfaellig....Giada braucht eine MMRV Auffrischung....die meisten Aerzte haben mich nicht mal ausreden lassen, heute ich bei einem angerufen, da waren alle total nett und haben uns sogar Termin fuer Check up gegeben naechste Woche...fuer beide!

    Das freut mich! :meditieren:
     
  2. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Freut mich dass es mit dem Arzt geklappt hat.
     
  3. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.515
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    Dank Dir, wenn jetzt noch alles ok ist um so besser! :zwinker: Ich hoffe, bei Dir ist auch alles auf dem Weg der Besserung!
     
  4. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Ich drück dir die Daumen. Bei mir geht es aufwärts. Leg mich jetzt ne runde aufs Ohr.
    Hab wieder gemeint ich muss kochen, das war jetzt a bisserl viel für heute. Aber Mann und Kind hatten Hunger.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...