Kinderarzt oder Zahnarzt ??

mone

Kamikazemuddern
Cian hatte heute Nachmittag nen relativ heftigen Unfall im Garten - einmal mit dem Pucky die Treppe runter :ochne:

Eine verkettung von 100 blöden Zufällen, die nicht hätte passieren dürfen :heul:

Blut aus dem Mund - ohne Ende... gerade als ich beschlossen hatte, den Krankenwagen zu rufen, hörte es endlich auf :umfall:

Jetzt gerade eben hat er mich endlich mal gucken lassen... ein ziemlich tiefer Riss im Zahnfleisch am letzten Backenzahn... drumherum alles blau... da der Zahn noch nicht ganz draussen ist kann ich nicht genau erkennen, ob damit alles ok ist...

Der arme Kerl hat ne gute Stunde nur gebrüllt, jetzt läuft er hier wieder rum, als wäre nicht gewesen - mal sehen, ob er was essen mag...

Jetzt die Frage...
Kinderarzt oder Zahnarzt ??

lg Simone
...langsam wieder mit normalem Pulsschlag...
 
P

Paulchen

AW: Kinderarzt oder Zahnarzt ??

Wir hatten das auch und hätten zum Zahnarzt gemusst, aber ich hab Paul erst mal Eiswürfel lutschen lassen und von aussen die Backe gekühlt, das ist sehr gut von selbst geheilt (war ein Tipp vom Notdienst). Der Notdienst meinte, es solle nicht länger als eine bis anderthalb Stunden bluten, danach sollen wir zum Zahnnotarzt, nur der dürfe da hinten im Mundraum nähen... :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kinderarzt oder Zahnarzt ??

guten morgen ihr lieben,

ich hab grad beim zahnarzt angerufen und fahr gleich hin...

gegessen hat cian gestern ein bisschen, aber er kann nicht aus seiner flasche trinken... bei jedem saugversuch brüllt er los :-(
es sieht ganz schrecklich aus im mund :heul:
 
Oben