Kinderarzt oder Zahnarzt ??

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von mone, 19. August 2012.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.487
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Cian hatte heute Nachmittag nen relativ heftigen Unfall im Garten - einmal mit dem Pucky die Treppe runter :ochne:

    Eine verkettung von 100 blöden Zufällen, die nicht hätte passieren dürfen :heul:

    Blut aus dem Mund - ohne Ende... gerade als ich beschlossen hatte, den Krankenwagen zu rufen, hörte es endlich auf :umfall:

    Jetzt gerade eben hat er mich endlich mal gucken lassen... ein ziemlich tiefer Riss im Zahnfleisch am letzten Backenzahn... drumherum alles blau... da der Zahn noch nicht ganz draussen ist kann ich nicht genau erkennen, ob damit alles ok ist...

    Der arme Kerl hat ne gute Stunde nur gebrüllt, jetzt läuft er hier wieder rum, als wäre nicht gewesen - mal sehen, ob er was essen mag...

    Jetzt die Frage...
    Kinderarzt oder Zahnarzt ??

    lg Simone
    ...langsam wieder mit normalem Pulsschlag...
     
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinderarzt oder Zahnarzt ??

    Ich würde den Zahnarzt wählen. Gute Besserung den kleinen Zwerg. lg
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinderarzt oder Zahnarzt ??

    Zahnarzt! :jaja:

    Gute Besserung an den Spatz!
     
  4. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.145
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Kinderarzt oder Zahnarzt ??

    Zum Zahnarzt würde ich gehen :jaja: :besserung an Cian !
     
  5. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Kinderarzt oder Zahnarzt ??

    Jepp Zahnarzt...
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Kinderarzt oder Zahnarzt ??

    Jepp Zahnarzt. :jaja:

    Ich wünsch dem kleinen Mann gute Besserung :besserung:
     
  7. AW: Kinderarzt oder Zahnarzt ??

    Wir hatten das auch und hätten zum Zahnarzt gemusst, aber ich hab Paul erst mal Eiswürfel lutschen lassen und von aussen die Backe gekühlt, das ist sehr gut von selbst geheilt (war ein Tipp vom Notdienst). Der Notdienst meinte, es solle nicht länger als eine bis anderthalb Stunden bluten, danach sollen wir zum Zahnnotarzt, nur der dürfe da hinten im Mundraum nähen... :umfall:
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.487
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Kinderarzt oder Zahnarzt ??

    guten morgen ihr lieben,

    ich hab grad beim zahnarzt angerufen und fahr gleich hin...

    gegessen hat cian gestern ein bisschen, aber er kann nicht aus seiner flasche trinken... bei jedem saugversuch brüllt er los :-(
    es sieht ganz schrecklich aus im mund :heul:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...