Kinderarzt im Quartal wechseln??

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben, ich würd gerne eine andere Meinung einholen und wollte mal, fragen, ob ich einfach so den Kinderarzt im Quartal wechseln kann. Ich schmiere schon seit 2 Monaten Fusicutamsalbe bei Nele und wenn ich sie absetze, weil alles gut aussieht, hab ich am nächsten Tag schon wieder die Bescherung. ich mag einfach nichtmehr. Und wenn ich sag er soll mal einen Abstrich machen (hatz Anke mir empfohlen) wird abgewunken...

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Kinderarzt im Quartal wechseln??

Ok, hat sich erledigt, ich hab angerufen, den Fall geschildert und kann heut nachmittag kommen.
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Kinderarzt im Quartal wechseln??

Was ist mit nem Facharzt??? Kinderärzte sind ja nicht für alles unbegrenzt kompetent.
Viel Erfolg!
Marah
 

Nats

Jupheidi
AW: Kinderarzt im Quartal wechseln??

Beim Facharzt bekomm ich erst im Januar Termine. Schon ausprobiert.

LG
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Kinderarzt im Quartal wechseln??

Dann mach doch beides. Den Facharzt würde ich im Januar zusätzlich aufsuchen. Wenn es dann schon besser ist, hat ver sicher noch wertvolle Tipps, falls alles wieder losgeht. Absagen kann man zur Not ja auch noch.
Viel Erfolg!
Marah
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kinderarzt im Quartal wechseln??

Dann mach doch beides. Den Facharzt würde ich im Januar zusätzlich aufsuchen. Wenn es dann schon besser ist, hat ver sicher noch wertvolle Tipps, falls alles wieder losgeht. Absagen kann man zur Not ja auch noch.


:jaja: einen Termin hier würde ich mir auf alle auch Fälle holen!
Kann dann zwar sein, dass sie da gerade gut aussieht, aber dann kann man immer noch absagen.
Viel Erfolg!
 
Oben