Kinderarmbanduhr mit Alarmfunktion?

ela

Süße
:winke:

hat jemand von Euch, oder weiß wo ich eine Armbanduhr mit Alarmfunktion für Kinder bekomme?

Nach Möglichkeit suche ich eine Armbanduhr bei der man verschiedene Uhrzeiten als Alarm einstellen kann.

Gibts so was? Oder kann man immer nur eine Uhrzeit stellen? :???:


:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kinderarmbanduhr mit Alarmfunktion?

... ich schließ mich mal dreist der Suche an....

Sowas bräuchte ich auch. Muss nicht einmal 'ne Armbanduhr sein, könnte auch ein Wecker sein. Nur ich find auch immer nur sowas, mit einer einzigen Weckzeit.

:winke:
Angela
 

ela

Süße
AW: Kinderarmbanduhr mit Alarmfunktion?

Danke Bianca. Aber da kann man sicherlich auch nur eine Uhrzeit einstellen.

Angela, Dir würde diese Morgenmuffeluhr nicht weiter helfen? http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=xOntW6fe7X6sHzsWjzQ8&fag=d&lang=de&set=8&subset=&suchtext=uhr&detail=on&g_id=5000427&s_id=5000269&p_id=5043770&mb_v301_s=1&mb_v301_g=207&back_sid=5000269&back_gid=5000427&k_id=40049&mode=&origin=&mb_v301_ch=e8836

Da kannst Du innerhalb einer Stunde verschiedene Zeiten zum Bimmeln einstellen.

Aber ich suche sowas zum Mitnehmen.

:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kinderarmbanduhr mit Alarmfunktion?

Falls du dich an der Stelle fragst, warum denn 'n Wecker okay wäre: :-D Es sollte in eine kleine Tasche passen bzw. von Raum zu Raum mitgetragen werden können und die Jako-O Uhr scheint mir doch eher watt für die Wand zu sein. :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kinderarmbanduhr mit Alarmfunktion?

Ja, das wäre in der Tat genau das was ich suche. Allerdings mit 50 Tacken einen Schlag zu teuer. :umfall: Meine Güte, sind die Zeiger aus Gold oder was? :hahaha:
 
Oben