Kinderanzug für die Kommunion 128?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 26. April 2011.

  1. Pauls Cousin hat Konfirmation. Und der trägt Anzug. Jetzt will mein Kind auch einen Anzug :umfall:

    Bei C&A online gabs ganz süsse, nicht so spießige, aber leider alles ausverkauft... http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Boys/Minis/Festlich%20%26%20Party/Anz%C3%BCge%20%26%20Sakkos/48649/1

    Weiss jemand, wo ich einen nicht so teuren bekomme (für ein Mal!!!) in Gr. 128? Am liebsten in braun, schwarz finde ich geht gar nicht...(Oder hat sogar jemand einen zu verkaufen?)

    Katja, verzweifelt suchend
     
    #1 Paulchen, 26. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2011
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Kinderanzug für die Kommunion 128?

    [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B003F80HLQ/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_3?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B001QFMBZU&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0FB6AX17J5A2EXP218VT"]sowas`?[/ame]
     
  3. AW: Kinderanzug für die Kommunion 128?

    Hm eigentlich zu fein und "derzeit nicht verfügbar" :(
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinderanzug für die Kommunion 128?

    hätt mal eher was gesagt ..habe ein bei E.bay versteigert..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...