Kinder.....

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von yuppi, 17. November 2005.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Kinder sind einfach herrlich, sie sagen immer die WAHRHEIT!

    Eine Befragung von Kindern.


    Es gibt kein "bestes Alter" zum Heiraten. Man muss wirklich blöd sein um heiraten zu wollen.
    Freddie, 6 Jahre (hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht...)

    WAS HABEN DEINE ELTERN GEMEINSAM?
    Sie wollen keine weiteren Kinder mehr.
    Aure, 8 Jahre (ahaaah)

    WAS MACHEN LEUTE WÄHREND EINES RENDEZVOUS?
    Die Rendezvous sind da um sich zu amüsieren und die Leute sollten diese Gelegenheit nutzen um sich besser kennen zu lernen. Sogar die Jungs haben irgendetwas Interessantes zu sagen wenn man ihnen lange genug zuhört.
    Linette, 8 Jahre (von wem die das wohl hat? Von der Mutter!)

    Beim ersten Rendezvous sagen sie sich interessante Lügen, dadurch sind sie dann bereit ein zweites Rendezvous zu haben.
    Martin, 10 Jahre

    WANN DARF MAN JEMANDEN KÜSSEN?
    Wenn sie reiche Männer sind.
    Pamela, 7 Jahre (blond?)

    Wenn du eine Frau küsst musst du sie heiraten und mit ihr Kinder haben. So ist das eben.
    Henri, 8 Jahre (Ja, leider Henri)

    IST ES BESSER LEDIG ODER VERHEIRATET ZU SEIN?
    Ich weiss nicht was besser ist, aber ich würde nie mit meiner Frau Liebe machen. Ich möchte nicht das sie fett wird.
    Théodore, 8 Jahre (der Oberhammer!!!)

    Für die Mädchen ist es besser ledig zu bleiben. Aber die Jungs brauchen jemanden zum Putzen....
    Anita, 9 Jahre (Oberklassespruch !!)

    und jetzt kommt's....

    WAS MUSS MAN TUN DAMIT DIE EHE EIN ERFOLG IST?
    Man muss der Frau sagen das sie schön ist, auch wenn sie aussieht wie ein Lastwagen.
    Richard, 10 Jahre (absolut die Nummer 1)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...