Kinder ...

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kinder ...

Na noch fehlen mir keine, bis auf die Weiheitszähne und auf die kann ich nach den Eiterentzündungen echt verzichten :umfall:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Kinder ...

Viola, was waren das denn für Schuhe? Guck mal rein, vielleicht kannste sie in die Waschmaschine stecken. Ich hab das mit meinen Sneakers gemacht, die nachm Campingurlaub echt dreckig waren und zudem nicht wirklich lecker rochen :nix:. Die hab ich dann bei 40° C im Wäschebeutel in die Waschmaschine gesteckt und die sind wieder topsauber geworden und riechen auch wieder lecker :zwinker:.

Zu dem Aufs-Besteck-Beißen sag ich besser mal nix, ich krieg schon Gänsehaut wenn ich nur dran denke. Ich HASSE dieses Geräusch *schüttel*. Hatte mal ne Kollegin die jeden Morgen ne Riiiiiiiiiiiiiiiiiesenschüssel Müsli (in meinem Büro :heul:) verspeist hat und bei jedem Bissen aufn Löffel gebissen hat :wuerg:. Ich musste teilweise echt ausm Raum gehen... :oops:.

LG, Kathy
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kinder ...

Huhu Kathy,

ich hätte die Frau wohl mit ihrer Schüssel vorne weg aus dem Büro gejagt :oops:

Die Schuhe sind so Elefanten Lederschuhe. Hab einmal Leder Turnschuhe gewaschen in der Maschine. Naja, so wirklich bekommen ist es ihnen nicht, aber sauber waren sie :rolleyes: Hab die Dinger nun ins Spülbecken getaucht, abgeschrubbt und nun trocknen sie auf der Heizung. Nass waren sie ja eh durch und durch. Hoffe die Sohle innen überlebt das :umfall: Da Leas Schuhe allgemein nach einem Mal tragen vorne abgeschrubbert sind, sehen die nach so ner Waschaktion auch eher bedürftig aus :umfall:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kinder ...

Viola, gegen Tims Gemaule hilft nur eins: lass ihn die Schuhe putzen :hahaha:

:hahaha: Nee, wenn der die abends so sehen würde, wie ich Mittags, dann würde der in Depressionen verfallen und wieder heulen, wir wären bald pleite. ;)Das dann vor Schreck weil er meint, der Versuch der Säuberung würde eh fehlschlagen :hahaha: Außerdem würde der die abbürsten und dann wärs das gewesen ... Männer: wie sag ich dazu?! Kennst du Einen, kennst du Alle :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinder ...

"Extrem" ist ja nun ein extrem weitläufiger Begriff ... ich vermute aber dass Tims Schmerzgrenze weit unter der meines Mannes liegt ;)
 
Oben