Kinder, was mach ich in drei Wochen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sanna, 2. Mai 2007.

  1. Hallihallo,

    habe gerade erfahren, dass mein Junior für den Kindergarten-Start vorgezogen wird (er wird erst im August :relievedface: und ab dem 21. Mai in den Kindergarten darf.
    Er freut sich riesig und ich eigentlich auch! Aber was mache ich dann?
    Hoppla - so schnell gehts. Wo ist mein kleiner Schnuffel geblieben?

    Nicht, dass ihr mich falsch versteht. Timon ist sowas von fällig für den Kindergarten. Aber das nun ist auf einmal doch schnell...

    Viele Grüße von Sanna
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Kinder, was mach ich in drei Wochen?

    die Zeit genießen, das Chaos kommt früher oder später von ganz allein wieder ;)
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kinder, was mach ich in drei Wochen?

    Genau genieß die Zeit ;-) Was meinste wie schnell so ein Kiga Tag zu Ende geht. Erst recht wenn sie nur so "kurz" gehen wie bis um halb 12. Jetzt aber geht Josy bis 14:30Uhr und ich hab Zeit ohne Ende *schwärm*

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...