kinder verewigen lassen....kette etc.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 26. Mai 2012.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben


    ich bin auf der suche , nach einer kette mit herzanhänger, auf dem ich die namen meiner beiden kinder eingravieren lassen möchte.

    habt ihr so eine kette oder ähnliches.....oder tattoo? mit foto wäre super.brauche anregungen!

    danke, petra
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: kinder verewigen lassen....kette etc.

    Ich hab von meiner Ma damals diese Kette hier geschenkt bekommen:

    Den Anhang 158600 betrachten


    lg
     
  3. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: kinder verewigen lassen....kette etc.

    Sowas hab ich ja noch nie gesehen alina... die ist total schön!
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: kinder verewigen lassen....kette etc.

    Damals hatte eine Freundin solch eine Kette mit einem Foto von ihrem Pferd drauf, daraufhin wollte ich das auch haben. Mit Josephine verewigt :jaja:

    lg
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: kinder verewigen lassen....kette etc.

    Ich habe eine von Dawanda.
    Eine Kette mit zwei Herzen, auf beiden jeweils ein Name graviert, und dazu noch eine weiße Perle.
    Habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen.
    Ich kann gerne mal ein Foto machen, nur grad nicht bitte... ;o)

    Die Kinder haben zur Taufe jewels so eine ähnliche Kette bekommen *KLICK*, die finde ich auch sehr schön!!!
    Bei Dawanda gibt es wirklich viele tolle gravierte Anhänger finde ich! :jaja:

     
  7. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: kinder verewigen lassen....kette etc.

    Da ich Ketten "gerne" mal verlege hab ich die Tattoovariante im " Angebot".
    Mittlerweile habe ich doch entschlossen es noch ausstrukurieren zu lassen aber noch fehlt die Farbe dazu smile
    Ist eine Blüte mit drei Sternen. In den Sternen steht A. J. F. und mein Tättoowierer meinte nur ganz frech grinsend falls ich mal noch Kind will kann mans problemlos erweitern :D


    Anhang: Bild is kurz nach dem stechen entstanden hab nur gerad kein kleineres und meine Handybilder sind immer zu groß
    Den Anhang 158601 betrachten
     
    #7 haasie2412, 26. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2012
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: kinder verewigen lassen....kette etc.

    Mein Traum ist so ein Anhänger ... und ein Tatoo möchte ich auch gern haben, weil ich Ketten nciht oft trage, weil die Kids mir die abreißen. :heul: Hab nämlich letztes Jahr ein Amulett bekomme, wo Fotos von meinen Kids drin sind, aber Finja reißt sofort an der Kette, wenn ichs ie mal umhabe. Dabei ist das so schön dezent.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...