Kinder und ihr Ideen...

lena_2312

Fotoholic
:winke:


beim ersten Blitz mit kurz darauffolgendem Donnerschlag wollte die Maus am
liebsten unter den Tisch kriechen...



und ....



was macht sie beim nächsten???



:-D



Sie wollte dem Gewitter was zu Trinken bringen :-D

:hahaha:



Schönen Abend allerseits!!!
:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Kinder und ihr Ideen...

Ist ja genial :hahaha:

Emely hat gestern abend beim Gewitter so gezittert und saß 2 Stunden auf Papas Schoß und hatte so angst.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kinder und ihr Ideen...

Ist ja genial :hahaha:

Emely hat gestern abend beim Gewitter so gezittert und saß 2 Stunden auf Papas Schoß und hatte so angst.
och die Arme. Lena hat sich auch nicht wohl gefühlt. Da hab ich die fenster zugemacht und ihr erklärt, dass wir so Blitz und Donner draußen lassen, da war es gut. :)
:bussi:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Kinder und ihr Ideen...

ich habe mit beiden Kindern am Fenster gestanden und interessiert dem Gewitter zugeschaut, da Rene, als es stark donnerte kurz alleine im Wo-Zi war und er dann vor Schreck anfing zu weinen

vielleicht hat´s für´s nächste Gewitter gelangt, so das sie keine Angst haben müssen, wenn sie in einem Haus sind

ich liebe Gewitter und die Blitze, schaue immer interessiert zu wenn´s da ist
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kinder und ihr Ideen...

:entsetzt::winke:

Is ja süß von der Maus..*hach*



Ich hab auch soooooo Angst und grad ist hier so ein gewaltiges Gewitter..:entsetzt:..

Meine Kinder interessiert´s nicht wirklich...der Kleine sagt nur: Horch..wenn´s donnert und gut is...:umfall:...
 
Oben