Kinder und ihr Ideen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lena_2312, 15. Juni 2007.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    :winke:


    beim ersten Blitz mit kurz darauffolgendem Donnerschlag wollte die Maus am
    liebsten unter den Tisch kriechen...



    und ....



    was macht sie beim nächsten???



    :-D



    Sie wollte dem Gewitter was zu Trinken bringen :-D

    :hahaha:



    Schönen Abend allerseits!!!
    :winke:
     
  2. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Kinder und ihr Ideen...

    Ist ja genial :hahaha:

    Emely hat gestern abend beim Gewitter so gezittert und saß 2 Stunden auf Papas Schoß und hatte so angst.
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Kinder und ihr Ideen...

    och die Arme. Lena hat sich auch nicht wohl gefühlt. Da hab ich die fenster zugemacht und ihr erklärt, dass wir so Blitz und Donner draußen lassen, da war es gut. :)
    :bussi:
     
  4. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Kinder und ihr Ideen...

    ich habe mit beiden Kindern am Fenster gestanden und interessiert dem Gewitter zugeschaut, da Rene, als es stark donnerte kurz alleine im Wo-Zi war und er dann vor Schreck anfing zu weinen

    vielleicht hat´s für´s nächste Gewitter gelangt, so das sie keine Angst haben müssen, wenn sie in einem Haus sind

    ich liebe Gewitter und die Blitze, schaue immer interessiert zu wenn´s da ist
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Kinder und ihr Ideen...

    :entsetzt::winke:

    Is ja süß von der Maus..*hach*



    Ich hab auch soooooo Angst und grad ist hier so ein gewaltiges Gewitter..:entsetzt:..

    Meine Kinder interessiert´s nicht wirklich...der Kleine sagt nur: Horch..wenn´s donnert und gut is...:umfall:...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...